[Neuzugänge und Statistik] Februar ♥


Viele viele neue tolle Bücher und ein durchwachsener Monat warten auf euch. Futter für die Wunschliste garantiert :D


Hier die Statistik aus dem Februar:

Gesamt-Neuzugänge an Büchern: 31 Bücher (noch im Normalbereich haha, das meiste war kostenlos)


  • davon Ebooks: 19 Bücher (ähm jaaaa, da liegt der Hund begraben)
  • davon Taschenbücher: 9 Bücher
  • davon Hardcover: 3 Bücher 
  • davon Mängelexemplare: 5 Bücher (Weltbild-Outlet >.<)
  • davon Reziexemplare: 5 Bücher (inkl. Blogtouren)
  • aussortiert: 2 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im Januar: 54,67 € (nicht viel mehr als im Januar ^^)

Tja und mit dem Lesen war das so eine Sache, irgendwie waren da so viele Serien die abgelenkt haben

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 6 (1 zusätzlich, 1 aus dem Vormonat)Witch Hunter ist eigentlich schon März aber ich packe es noch in den Februar.

Gelesene Seiten: 1.992, nicht mal 2000 Q_Q





  • Nachtblüte--> Geschichten der Jahreszeiten Bd. 3 von Jennifer Wolf ♥♥♥♥♥ 
  • Finsterherz --> Midnight Eyes Bd. 2 von Juliane Maibach ♥♥♥ 

Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  


 
Dämonenasche - Jeaniene Frost -> Weltbild Outlet
Erbin des Feuers - Sarah Maas -> Weltbild Outlet
Die letzte Schlacht - J.R. Ward -> Weltbild Outlet

Die Bücher waren so günstig, würde ich dort wohnen müsste ich glaube ich jeden Tag im Outlet vorbeischaun da das Sortiment ständig wechselt >.<


Zorn und Morgenröte - Renèe Ahdieh -> Geburtstagsgeschenk

Meine drei Babys ♥


MUC - Anna Mocikat -> Mängelexemplar v. Hugendubel



Der 3. Band meiner Lieblings M/M-Reihe den ich unbedingt haben musste.

Sooo und nun die Ebooks....
erst mal die ganzen auf Englisch, das waren die meisten ♥



Tolle Ausbeute oder? Ich liebe die Cover^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen