[Wochenrückblick] Neuzugänge und das Zeilenspringertreffen^^


Neuzugänge habe ich heute mal wieder für euch^^ und ein paar sonstige Infos aus meinem Lese- und Bloggerleben





Der letzte Engel ist ein Schnapper von Ebay, ich habe im Laden den 2. Band gesehen und für sehr interessant befunden, daher musste der 1. her.
Noah habe ich bei unserem Schrottwichteln des BaWü-Zeilenspringer-Treffen ergattert ;=)
Midnight Girl stand bei mir schon lange auf der Wunschliste und ich habe es nun auch günstig bei Ebay gekauft.
Ja und das obligatorische Black Dagger Buch war natürlich vorbestellt^^


Spellcaster Band 1 aus dem YA Verlag gibt es gerade für 99 ct bei Amazon.
Die Unsichtbare Heldin und Lizzy sind auch 99 ct Schnäppchen :=)
Bound by an Dragon ist wieder ein englischen Ebook und kostenlos zuhaben und Schwarzer Verrat ist ein Reziexemplar und der letzte Teil der Soul Colours Trilogie.
Was ist bei euch so eingezogen?


Momentan lese ich folgendes:

Seite 258/608

60 %


Tja was ist sonst so los. Die Hochzeit rückt immer näher und näher und ich habe irgendwie immer weniger Zeit O.o wohin verschwindet sie nur? Hat sie jemand gesehen?
Gestern war dann das 1. Treffen des Baden-Württembergischen Teil der FB-Gruppe Zeilenspringer in Stuttgart und wir haben uns prächtig amüsiert. Liebe Grüße hier an dieser Stelle nochmals an die Mädels, war super :D
Als ich im Wittwer in Stuttgart dann noch auf die Gruppe gewartet hatte war gerade die liebe Enie van de Meiklokjes zu einer Signierstunde da. 


Ordentlich was los also diese Woche. 
Leider kann ich dieses Jahr wegen der Hochzeit zu keiner der beiden Messen, dabei würde ich doch so gerne :=( aber nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.
Und dann war auch noch mein Kindle plötzlich kaputt diese Woche *kreisch*, Gott sei Dank habe ich bereits Ersatz bekommen, Katastrophe -.-

Und ein geheimnisvoller Brief hat mich auch erreicht und dieser hat mich doch sehr bedrückt zurückgelassen, schaut mal rein

Und Rezis gab es natürlich auch: einmal zu Blaue Harmonie und Rote Rebellion

Jetzt mache ich mich wieder ans Lesen und dann geht es ab ins Fitness-Studio. Bis demnächst ;=)

Kommentare:

  1. huhu :D

    "Noah" will ich ja auch schon etwas länger, aber ich habe noch einige Fitzek- Bücher auf meinem SuB, die erstmal dran glauben müssen ^^.
    Du hattest ja wirklich eine sehr aufregende Woche :D Ich muss sagen ich habe zuerst gelesen, dass dein Kind kaputt gegangen ist und du aber jetzt zum Glück schon einen Ersatz bekommen hast o.O, aber lesen will gelernt sein Anna :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Noah ist super! Ich fands damals richtig gut!
    Von Black Dagger habe ich bisher die ersten beiden Teile gelesen und fand sie echt gut, ich sollte mal weiter lesen oder?
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ! :D beginne bald den nächsten Band

      Löschen
  3. Hey =)
    Ah, "Midnight Girl" hat mich vollkommen überzeugt!
    Auch "Spellcaster" fand ich super :)

    Oha, du gehst ins Fitnessstudio? Ich bin leider viel zu faul für sowas :D
    Aber Respekt :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich zwinge mich ein bis zweimal die Woche zu gehen weil ich mich dann einfach fitter fühle.
      Auf Midnight Girl bin ich schon sehr gespannt^^

      Löschen