[Leseliste] Zwischenstand April 2016

Huhu^^ Gut die Hälfte des Monats ist schon vorbei und ich dachte ich gebe euch schon mal ein Zwischenfazit zu den gelesenen Büchern diesen Monat. Und der Monat läuft richtig gut!



Von der Leseliste habe ich bisher bereits 7 von geplanten 10 Büchern gelesen !!!
Und es war kein einzige Flop bisher darunter.

Gelesen als Ebook:

Gefangen unter Glas (BREATHE 1) 


Flucht nach Sequoia (BREATHE 2)

Rezi am 22.04.

Die Insel der besonderen Kinder


For Good - Über die Liebe und das Leben

Rezi am 24.04.

Gelesen als TB:

Todesfluch


Gelesen als Reziexemplar TB/Ebook:

Forbidden Touch

Rezi am 20.04.

Maybe Someday


Und was meint ihr? Mögt ihr solche Zwischenfazits? Oder reicht euch das wenn es die Übersicht im Monatsrückblick gibt? Ich lese solche Zusammenfassungen ja ganz gerne, weiß aber nicht ob sich das bei meiner Anzahl Bücher überhaupt lohnt haha.

Kommentare:

  1. Huhu ^^.

    Du bist diesen Monat ja wirklich gut mit deinem Leseliste vorangekommen!
    Und ich mag solche Zwischenfazits immer echt gerne :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich^^ Ja irgendwie flutscht es, dabei habe ich gar keinen Urlaub hihi

      Löschen
  2. Huhu!

    Na, das sieht doch so aus, als würdest du das locker schaffen! Ich habe auch schon darüber nachgedacht, so ein Zwischenfazit zu posten, mich aber bisher dagegen entschieden, obwohl ich es bei anderen sehr interessant finde. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch lange überlegt aber ich dachte probierst es einfach mal aus^^

      Löschen