[Neuzugänge und Statistik] März ♥ ~ Mein Monatsrückblick


Ein wunderbarer Monat ^^ ich glaube so gut war noch keiner, und das ohne Urlaub O.o Und der Rückblick kommt sehr spät, aber besser spät als nie^^




Hier die Statistik aus dem März:

Gesamt-Neuzugänge an Büchern: 22 Bücher (völlig in Ordnung^^)


  • davon Ebooks: 8 Bücher 
  • davon Taschenbücher: 13 Bücher
  • davon Hardcover: 1 Buch
  • davon Mängelexemplare: 0 Bücher 
  • davon Reziexemplare: 2 Bücher 
  • aussortiert: 40 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im März: 54,64 € (fast genauso viel wie im Februar)

Und ich habe soo viel gelesen für meine Verhältnisse^^

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 9, eines davon ist erst später auf die Leseliste gewandert

Gelesene Seiten: 3.138, wuhuuu über 3.000 :D






  • Schwarzer Verrat --> Soul Colours Bd. 3 von Marion Hübinger  ♥♥♥ Monatsflop


Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  

Noah - Sebastian Fitzek -> Schrottwichteln Zeilenspringer Treffen
Entfesseltes Herz - J.R. Ward -> Amazon Vorbestellung

Hach ja Black Dagger war natürlich ein Muss und Midnight Girl hatte ich auch schon länger im Visier :D


Maybe Someday - Colleen Hoover -> Reziexemplar zur Blogtour im April
Sunford - Celia Jansson -> Gewinn bei der zugehörigen Blogtour

Jaa Maybe Someday, ich kann es kaum erwarten das Buch zu beginnen :D mein 1. Buch der Autorin ♥


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe.

    Im März sind auch einige neue Bücher bei mir eingezoge. Vor allem Maybe Someday interessiert mich sehr, genauso wie Midnight Girl.
    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/04/neuzugange-bookhaul-marz-2016.html

    Gelesen habe ich von den Büchern noch nichts. Bei "Schwarzer Verrat --> Soul Colours Bd. 3 von J.R. Ward" hast du einen Fehler drin ;) Das Buch ist sicher nicht von J.R. Ward :D

    LG Diana

    AntwortenLöschen