[Leseliste] Mai ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den Mai 2016 vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=) 
Der letzte Monat war gigantisch ♥ und dann habe ich diesen Monat noch Urlaub und es gibt lange Wochenenden :D hurra

© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor








Als Übertrag habe ich noch:

NIX :D

Als Taschenbuch/Hardcover möchte ich lesen:

 

Als Ebook habe ich mir vorgenommen:


Als Reziexemplare habe ich:



Currently Reading:



 
Rezensiert:



Rezi folgt:

Kommentare:

  1. Hallo Carina.

    Von den Büchern habe ich "Nur drei Worte" gelesen. Bin gespannt wie dir das Buch gefallen wird. "Chaoakuss" und "Die Zeitagentin" stehen weit oben auf meiner Wunschliste. Bei "Die Zeitagintin" sind die Rezensionen ja nicht sooo gut, daher warte ich mal noch etwas ab. Ach im übrigen, dazu gibt es auch ein eShort. :)
    Viel Spaß beim abarbeiten deiner Liste.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf nur drei Worte bin ich auch total gespannt^^ Bei die Zeitagentin bin ich auch skeptisch, ich liebe die Rachel Morgan Reihe und hoffe doch das mich die hier auch packen wird.

      Löschen
  2. Hey Carina,

    wir haben ja tatsächlich eine Gemeinsamkeit :D
    Du hast aber viele Rezensionsexemplare in diesem Monat (naja ich habe NUR Rezi-Exe) :P
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und hoffe, dass sie dir gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *seufz* mag ich eigentlich gar nicht wenn es so viele sind. Bei Impress war ich zu gierig und Call of Crows hatte ich vergessen T_T. Die Zeitagentin ist für eine Blogtour.
      Ich bin froh das ich Urlaub habe^^

      Löschen