[Neuzugänge und Statistik] April ♥ ~ Mein Monatsrückblick


Der April war wirklich ein super Monat, sowohl lesetechnisch als auch was die Neuzugänge angeht^^ Schaut rein, vlt. ist ja was für euch dabei.

Hier die Statistik aus dem April:

Gesamt-Neuzugänge an Büchern: 28 Bücher (noch im Rahmen *schwitz*)

  • davon Ebooks: 16 Bücher 
  • davon Taschenbücher: 7 Bücher
  • davon Hardcover: 5 Buch
  • davon Mängelexemplare: 0 Bücher 
  • davon Reziexemplare: 5 Bücher 
  • aussortiert: 2 Bücher
Gesamtausgaben Bücher im März: 56,23 € (fast genauso viel wie im März)

Und ich habe tatsächlich die ganze Leseliste geschafft!

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 10

Gelesene Seiten: 3.750, wuhuuu schon wieder über 3.000 :D




Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  



Endlich habe ich auch zumindest mal Band 1-3 der Lux-Reihe auch wenn ich sie noch nicht begonnen habe. Bayou Heat war so nebenbei und auf Zodiac habe ich mich sehr gefreut und es auch schon gelesen und rezensiert.



Yay über die Bücher habe ich mich wirklich sehr gefreut und alle sind sicher angekommen.


Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes -> Geschenk gebraucht
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes -> Geschenk gebraucht
Eine handvoll Worte - Jojo Moyes -> Geschenk gebraucht

Diese drei habe ich gebraucht geschenkt bekommen weil sie nicht mehr gewollt waren. Ich hätte sie mir selbst nie gekauft und kann jetzt mal reinschnuppern.



Nur drei Worte soll echt gut sein, daher habe ich es mir für Mai vorgenommen.
Auch Skin ist für den Mai geplant und während ich das hier schreibe, habe ich es vielleicht schon beendet. Auf verbotene Frucht bin ich gespannt, es wäre mein 1. Buch der Autorin.

Und zum Abschluss noch die Ebooks:  





















Soooo das war's. Ich gelobe Besserung vor allem was die Ebooks angeht. Aber den kostenlosen Englischen kann ich einfach nicht widerstehen. Dabei weiß ich nicht ob ich sie jemals lesen werde Q.Q Sooory
Geht es euch auch manchmal so? Und wie war euer Monat?

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Bei deinem Top und Flop ärgere ich mich doch glatt ein wenig! *lach*
    Beide Bücher hatte ich geplant, aber konnte letzten Monat nur noch eins von beiden schaffen und habe "Hope & Despair" gewählt und war leider auch nicht begeistert. Dafür war bei dir Forbidden Touch das Monatshighlight. Ich zweifle an meinen Entscheidungen! :D

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens bin ich da nicht die Einzige^^ Viele fanden das Buch ja super. Aber Forbidden Touch war einfach für mich um Längen besser und ich kann kaum erwarten das im Juli Band 2 erscheint ♥

      Löschen
  2. Huhu,

    Ich finde, dass 10 Bücher sehr gut sind!
    "Breathe" habe ich noch auf meinem SuB und freue mich darauf es dann irgendwann zu lesen ^^
    Die Lux- Reihe konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, weswegen ich da auch nicht weiter lesen werde :). Und die Bücher von Jojo Moyes kann ich dir nur empfeheln, die sind ganz toll!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen