[Leseliste] Zwischenstand Juni 2016

Huhu^^ heute gibt es wieder den Zwischenstand zur Leseliste und der ist diesen Monat sogar pünktlich ♥ Leider bringt das Wetter eine kleine Leseflaute mit sich obwohl der Monat super begonnen hat :(


Von der Leseliste habe ich bisher nur 4 von geplanten 11 Büchern gelesen
Da geht noch was!

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Tagwind (Geschichten der Jahreszeute 4) - Jennifer Wolf

♥♥♥♥♥

Midsummer Night's Lover: Heimlich verliebt - Julia K. Knoll

♥♥♥♥

Sternschnuppenschauer - Ann-Kathrin Wolf

♥♥♥♥♥

Erwachen (Schattenwelt 1) - Carmen Gerstenberger

♥♥♥

Currently Reading:

Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1) - Stefanie Hasse

61 %



1 Kommentar:

  1. Hallo ;),

    4 von 11 Büchern? Alleine, dass du dir ganze ELF Bücher vorgenommen hast, ist schon...wow!
    Ich hab mir lediglich 3 fix vorgenommen und gerade einmal 1es davon beendet, bei dem 2. begonnen, aber irgendwie lese ich immer die Bücher, die ich gar nicht lesen sollte ;P.
    Ich drück dir die Daumen, dass du deine Liste noch abbauen schaffst!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen