[Neuzugänge und Statistik] Mai ♥ ~ Mein Monatsrückblick


Auch der Mai war dank der vielen Feiertag und meinem Urlaub ein Monat der sich sehen lassen kann :=) Einiges hat den Weg vom Sub gefunden und es gab natürlich auch viel Neues, überwiegend Ebooks. Schaut rein^^

Hier die Statistik aus dem Mai:

Gesamt-Neuzugänge an Büchern: 30 Bücher (joa wie immer halt^^)

  • davon Ebooks: 22 Bücher (*hust*, ähm ja)
  • davon Taschenbücher: 7 Bücher
  • davon Hardcover: 1 Buch (O.o)
  • davon Mängelexemplare: 0 Bücher 
  • davon Reziexemplare: 10 Bücher (ja einige Blogtouren stehen an^^)
Gesamtausgaben Bücher im Mai: 37,82 € (nicht schlecht für so viel Bücher oder?)

Die Leseliste habe ich diesen Monat nicht geschafft aber das war zu erwarten^^

Gelesen habe ich diesen Monat folgendes:

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten: 3.629, bei allem über 3.000 bin ich total stolz^^




Und das ist diesen Monat bei mir eingezogen:  



Entfesselt und Die Zeitagentin haben mir als ReziEx beide gut gefallen. Vor allem Call of Crows als neue Reihe von G.A. Aiken hat es mir angetan.
Die neue Black Dagger Reihe war natürlich ein MUSS^^



Alle drei Schätzchen habe ich für eine Blogtour bekommen die im Juli starten wird^^ Die Bücher sind erstaunlich schwer und dick O.o



Zwei absolute Wunschbücher sind eingezogen ♥ ich freue mich schon total drauf.

Da war es schon mit den "richtigen" Büchern, fehlen noch die Ebooks...




Um die einzeln aufzuzählen bin ich dieses Mal zu faul sry haha.

Wie war euer Monat?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen