[Leseliste] Endstand Juni 2016

Sooo das ist der Endstand der Leseliste und damit was das Gelesene angeht mein Rückblick auf den Juni. Ich habe doch noch so gut wie alles geschafft. Ein Buch nehme ich mit in den Juli, das andere muss erst mal wieder warten :=)
Ich bin auf jeden Fall zufrieden.


Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 9/11 Büchern geschafft!

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Tagwind (Geschichten der Jahreszeute 4) - Jennifer Wolf

♥♥♥♥♥

Midsummer Night's Lover: Heimlich verliebt - Julia K. Knoll

♥♥♥♥

Sternschnuppenschauer - Ann-Kathrin Wolf

♥♥♥♥♥ 
Monats-Highlight

Erwachen (Schattenwelt 1) - Carmen Gerstenberger

♥♥♥
Monats-Flop (sternetechnisch)

Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1) - Stefanie Hasse

♥♥♥♥

Being Beastly - Jennifer Alice Jager

♥♥♥♥

Gelesen als Reziexemplar TB:

Splitterglanz (Seelenlos 1) - Juliane Maibach

*Rezi folgt*
♥♥♥♥

Gelesen als "normales" Buch:

Lilac und Tarver (These Broken Stars 1) - Meagan Spooner + Amie Kaufman

♥♥♥♥

Das erste Lied der Meere (Waterfire Saga 1) - Jennifer Donnelly

♥♥♥♥

Tja das war es schon mit meinem Monat Juni^^ Gesamt waren es wieder knapp über 3.000 Seiten und das kann sich doch sehen lassen.
Wie war euer Monat? Was war euer Highlight und was der Flop?^^

Kommentare:

  1. Hallöchen Carina,

    da hast du ja deine Leseliste ganz gut geschafft :)
    Ich habe eines meiner sechs vorgenommenen Bücher nicht geschafft, dafür hab ich ein anderes gelesen :D

    Hier ist mein heutiger Monatsrückblick.

    Dein Gewinn ging übrigens gestern erst raus. Hab es vorher leider nicht geschafft.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen