[Leseliste] Zwischenstand Juli 2016

Huhu :=) Heute gibt es den Zwischenstand der Leseliste Juli. Durch meine Hochzeit habe ich es mal wieder nicht geschafft den Zwischenstand pünktlich zum 15. hochzuladen, aber ich denke ich bin noch im Rahmen ;) Und ich habe die Halbzeit bei den Büchern zumindest schon mal erreicht und nur noch ein Reziexemplar vor mir :)




Bisher gelesen: 5 von 10 Büchern der Leseliste Juli.

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Eisphönix (Die Phönix-Saga Bd. 2) - Julia Zieschang

♥♥♥

Im Dunkel der See (Secret Elements Bd. 1) - Johanna Danninger

♥♥♥♥♥

Acht Momente (Forbidden Touch Bd. 2) - Kerstin Ruhkieck

♥♥♥♥♥

Gelesen als Reziexemplar TB:

Zwischen den Welten (Stunde der Drachen Bd. 1) - Ewa Aukett

♥♥♥♥♥

Gelesen als TB vom Sub:

Jetzt sind wir jung - Julian Mars

*Rezi* folgt
♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Mein bester letzter Sommer habe ich vor kurzen gelesen und es gefiel mir ganz gut
    Seither liebe ich den Namen Oskar
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe sehr das ich das diesen Monat noch schaffe :=) wird mein nächstes Buch nach Nemesis.

      Löschen