[Neuzugänge] ~ im Juni ♥


Besser spät als nie :D hier seht ihr heute noch die Bücher die im Juni ihren Weg ins Regal gefunden haben. Ich versuche momentan ja mich zurück zu halten und das klappt zumindest so einigermaßen...nicht!


Los geht es natürlich wieder mit den Prints:

*Hust* der Monat ging schon gut los, die Godspeed-Reihe gab es von Bücher Thöne.
Da habe ich dann auch noch den 1. Band der Unsterblich-Reihe mitbestellt.
Heart of Ivy war eine Vorbestellung bei Amazon und Die Auslese Bd2. gabs vom Geburtstagsgeld.
Seelenlos: Splitterglanz war ein Rezi-Exemplar, die Rezi gibt es hier.


Und weiter ging es. Jetzt sind wir jung wollte ich schon länger und nun hat es mir mein Schatz geschenkt. Thirds war wieder eine Vorbestellung auf Amazon. Das war auch bei Red Rising Bd. 2 der Fall, Panic war ein Geschenk vom Carlsen Verlag und Die Magie der Namen habe ich bei Tauschticket ergattert^^


Sooo, Pandora, Zwei in einem Traum und Obernewtyn habe ich jeweils bei einer Blogtour gewonnen ♥ Die unteren vier sind Rebuy-Schnäppchen um die jeweiligen Reihen zu vervollständigen :=)


Und das letzte Print aus dem Juni, bei Tauschticket ertauscht und wie toll ist denn der Schnitt?^^

Weiter geht es mit den Ebooks:


Das waren meine Impress-Reziexemplar, Rezis findet ihr hier.


Und der Rest^^
Nemesis ist ein Rezi-Exemplar und der Rest ist wie immer von Amazon.



Wie war euer Monat? Was war euer Kauf des Monats?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carina!

    Oh wow, was für tolle Neuzugänge!! Da fühlt man sich gleich wie im Bücherhimmel. *o*
    "Heart Of Ivy", "No heartbeat before coffee" und "Zwei in einem Traum" habe ich auch auf meiner Wunschliste. :D Mit der Godspeed Reihe habe ich mal begonnen, aber irgendwie hat mich band 1 nicht packen können und ich habe ihn dann in mein SuB Regal verbannt. Mal sehen, vielleicht gebe ich ihm demnächst noch eine Chance. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Rezension! Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich hoffe ich kann alle bald lesen, Heart of Ivy soll ja super sein und auch no heartbeat before coffee bin ich auch gespannt :D Godspeed ist auch so ein Muss.

      LG

      Löschen
  2. Huhu Mietze!
    Das sind ja tolle neue Bücher und Ebooks, die bei dir einziehen durften. Ein paar davon habe ich auch schon gelesen. "Unsterblich" gefällt mir richtig gut. Habe vorgestern Band 2 beendet, aber das hat einen echt fiesen Cliffhanger;-(
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Heart of Ivy habe ich heute gelesen und das Buch ist wirklich gut, aber der Cliffhänger ist auch nicht ohne. Ich überlege, ob ich das zweite und letzte Buch auf englisch lesen soll.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Da hast du aber viele tolle neue Schätze bekommen. Heart of Ivy habe ich von der wundervollen Ava Reed zum Geburtstag bekommen und bin schon total gespannt drauf. :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen