[Leseliste] Endstand Juli 2016

Tadaaaah hier der Endstand der Leseliste Juli. Ich hätte mir bei zwei Wochen Urlaub doch etwas mehr gewünscht aber irgendwie ist mir die Hochzeit halt doch ein wenig dazwischen gekommen haha. Ich bin dennoch ganz zufrieden und habe jetzt noch ein Buch angefangen das ich zusammen mit einem anderen noch mit in den August nehme. Mal schaun wie der Monat so laufen wird, die neue Leseliste hält auf jeden Fall wieder Abwechslung bereit ♥


Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 6/10 Büchern geschafft! Zusätzlich einem an dem ich über längerer Zeit immer mal wieder gelesen habe.


Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Eisphönix (Die Phönix-Saga Bd. 2) - Julia Zieschang

♥♥♥
Monats-Flop

Im Dunkel der See (Secret Elements Bd. 1) - Johanna Danninger

♥♥♥♥♥

Acht Momente (Forbidden Touch Bd. 2) - Kerstin Ruhkieck

♥♥♥♥♥

Nemesis: Hüterin des Feuers - Asuka Lionera

♥♥♥♥♥ 
Monats-Highlight

Gelesen als Reziexemplar TB:

Zwischen den Welten (Stunde der Drachen Bd. 1) - Ewa Aukett

♥♥♥♥♥

Gelesen als TB vom Sub:

Jetzt sind wir jung - Julian Mars

♥♥♥♥

Zusätzlich als TB vom Sub:


Schwestern des Blutes - Diverse


♥♥♥

Tja Seiten waren es diesen Monat irgendwie nicht so viele trotz des Brummers Zwischen den Welten. Nur 2.527 Seiten gab es, aber ich denke auch das kann sich sehen lassen. Wie war euer Lesemonat denn so?^^

Kommentare:

  1. Hey Carina,

    da hast du ja gut was geschafft :)
    Nemesis hab ich auch noch auf meinem SuB liegen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha 2.500 Seiten klingt doch eh nach was :D Ich finde das jetzt nicht so schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch nicht :D aber ich hatte halt mehr erwartet

      Löschen
  3. Hallo Carina,

    na das sieht doch aber gut aus und du hast viel geschafft! Wie gesagt, ich erinnere mich, dass auch mein Hochzeitsmonat nicht besonders lesereich war - man hat da einfach andere (wunderschöne) Dinge im Kopf und das ist auch okay. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina,

    den zweiten Band von Forbidden Touch und Secret Elements habe ich auch im Juli gelesen. Haben mir beide sehr gut gefallen.

    Meinen Juli gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen