[Leseliste] Zwischenstand August 2016


Huhu :=) Heute gibt es den Zwischenstand der Leseliste August.
Diesmal sogar pünktlich Oo ist es denn zu fassen? Durch meine Op und die Ruhephase hatte ich ein wenig Zeit und bin eigentlich mit meinem momentanen Fortschritt echt ganz zufrieden. Was meint ihr?^^



Bisher gelesen: 6 von 9 Büchern der Leseliste August.

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Shadow Twins: Zwischen Himmel und Hölle - Veronika Mauel

♥♥♥

Malou: Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker

♥♥♥♥♥

Küsse keine Capulet (Luca & Allegra Bd. 2) - Stefanie Hasse

♥♥♥

Gelesen als Reziexemplar TB:

Himmelschwarz (Seelenlos Bd. 2) - Juliane Maibach

*Rezi* folgt
♥♥♥♥

Gelesen als Ebook vom Sub:

Jonah - Laura Newman

♥♥♥♥♥

Die vierte Braut - Julianna Grohe

*Rezi* folgt
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    da hast du dir schöne Bücher vorgenommen und du liegst ja gut in der Zeit. Ich schaff meine Leseliste so gut wie nie. Ich nehm mir immer zu viel vor und schaff dann doch zu wenig. :D Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kenne ich. So geht es mir meistens auch, daher versuche ich mich momentan immer etwas zurück zu halten^^ Danke ♥

      Löschen
  2. Hallo Carina,

    du bist ja fleißig unterwegs! Diese 3 offenen Bücher müssten sich auch noch locker ausgehen. Ich bewundere Leser, die mit Leselisten umgehen können. Bei mir läuft immer alles kreuz und quer, eine Leseliste ergibt da einfach keinen Sinn.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Leseaugust!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Wünsche ich dir auch. Mir hilft die Leseliste einfach bei meinem großen SUB :=)

      Löschen
  3. Hart auf Ivy ist soooooooo toll. Wünsche dir viel Spaß bei :)

    AntwortenLöschen