[Neuzugänge] ~ im Juli ♥

Huhu^^ Heute gibt es wieder die Neuzugänge und zwar diesmal aus dem Juli.
Insgesamt waren es 25 Stück, davon 11 TB, 3 HC und 11 Ebooks :D 
Aussortiert habe ich übrigens auch 7^^

Uuuund los geht's wie immer mit den Prints:



Meine drei Hardcover-Schätzchen^^
Waterfire Saga habe ich mir gebraucht bei Booklooker bestellt nachdem mit ja Band 1 erstaunlich gut gefallen hat und Gläsernes Schwert war natürlich eine Vorbestellung :D Origin war ein Rebuy-Schnäppchen für unter 10 Euro und wie neu.


Weiter geht es mit Seelenlos Bd. 2: Himmelschwarz, ein Reziexemplar. Nachdem mir ja Band 1 schon super gefallen hat, bin ich mega gespannt auf Band 2 und verschlinge es direkt im August.
Die Königin der Schatten Band 2 habe ich bei der Blogtour dazu gewonnen und Schwarze Berührung gab es bei Tauschticket als Schnäppchen^^


Und hier drei Schnäppchen für je 1 Euro aus dem Müller-Ausverkauf O.o
Die Bücher von Simone Elkeles sollen ja sehr gut sein^^


Der letzte Teil der Drachentempel-Trilogie habe ich endlich zu einem normalen Preis bei Rebuy bekommen, die Reihe ist genial, wenn auch echt nichts für schwache Nerven.
Morgentau ist nun endlich die normale Carlsen-Ausgabe zusätzlich nur Sonderversion und hat seinen festen Platz im Regal bis nach und nach die anderen folgen.
Sehnsucht der Dämmerung und Am Ende der Finsternis sind beide von Tauschticket und die beiden letzten Bänder der Guardians of Eternity-Reihe ♥


Und abschließend mein Neuzugang aus dem Drachenmond Verlag und damit eines der ersten die ins Regal dürfen.

Dann will ich euch mal nicht die Ebooks vorenthalten bevor wir auch schon wieder am Ende sind^^


Die Impress-Ebooks aus dem Juli:
Forbidden Touch 2, Secret Elements und Eisphönix waren Reziexemplare, schaut da einfach mal beim Endstand der Leseliste vorbei wenn euch die Rezis interessieren. Zeitrausch 1 und Das Feuermädchen waren in der 1,99 €-Aktion von Amazon und Vivere Militare Est habe ich bei der Blogtour zu Tagwind von Jennifer Wolf gewonnen^^


Heat Wave gab es als kostenlose Ausgabe im Kindle Deal und auf One to Go bin ich durch eine interessante Rezi gestoßen. Divinitas und Kateryna waren ebenfalls mal im 1,99 € -Deal und Treesome gab es ebenfalls als Schnäppchen^



Soooo, das war es für den Juli. Was ist denn bei euch so auf den Sub gewandert bzw. haben wir gemeinsame Käufe?^^

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    oh wow! Da sind wirklich einige Bücher neu bei dir eingezogen und dann noch solche tollen *.*
    "im Blut geschrieben" ist bei mir auch im Juli eingezogen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das bin ich ja mega gespannt^^ Ich will es gerne im Winter lesen weil ich denke da passt irgendwie bestimmt die Stimmung gut :D

      Löschen
  2. Hey Carina,

    da hast du aber viele Neuzugänge :D
    Das könnte glatt ich sein :P Viele davon möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    Ich wünsche dir viel Lesevergnügen damit.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen