[Leseliste] Endstand August 2016

Danke danke lieber August, du warst ein super Monat haha :D
Naja ich war im August auch zwei Wochen krankgeschrieben und ich habe auch seit langem mal wieder Hörbücher gehört. Aber ich war wirklich erfolgreich für meine Verhältnisse. Ich werde das fehlende Buch nicht mit in den September nehmen, hoffe aber das ich im September durch eine Woche Urlaub auch ein wenig weglesen kann :=)



Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 8/9 Büchern geschafft! Zusätzlich habe ich dann eben die Hörbücher gehört und noch eine Novelle angefangen.

Damit waren es: 2.865 Seiten + Hörbücher = 3.487 Seiten ! (Ø 112)

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Shadow Twins: Zwischen Himmel und Hölle - Veronika Mauel

♥♥♥
Monats-Flop

Malou: Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker

♥♥♥♥♥

Küsse keine Capulet (Luca & Allegra Bd. 2) - Stefanie Hasse

♥♥♥

Gelesen als Reziexemplar TB:

Himmelschwarz (Seelenlos Bd. 2) - Juliane Maibach

♥♥♥♥

Der Pfad des Blutes (Stunde der Drachen Bd. 2) - Ewa Aukett

♥♥♥♥

Gelesen als Ebook vom Sub:

Jonah - Laura Newman

♥♥♥♥♥
Monats-Highlight

Die vierte Braut - Julianna Grohe

♥♥♥♥♥

Gelesen als TB vom Sub:

Höllenbisse (Chicagoland Vampires Bd. 11) - Chloe Neill

♥♥♥♥

Zusätzlich als Hörbuch:


Gehetzt (Die Chronik des Eisernen Druiden Bd. 1) - Kevin Hearne

♥♥♥♥♥


Morgentau (Geschichten der Jahreszeiten Bd, 1) - Jennifer Wolf

♥♥♥♥♥

So das war mein Monat^^ Ich bin sehr zufrieden. Wie war euer Monat denn so?

Kommentare:

  1. Morgentau will ich auf jeden Fall auch noch lesen :)!
    Dein Lesemonat war viel besser als meiner, da ich leider nur zwei Bücher gelesen habe.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist doch nicht schlimm :) viele haben bei dem tollen Wetter keine Lust zu lesen. Bei mir ist das immer anders herum^^

      Löschen
  2. Ich kenne keins deiner Bücher, werde mir allerdings mal ein paar Rezis durchlesen, weil die Bücher toll aussehen. Ich hätte eine kleine Frage: Mit welchem Programm erstellst du die Collagen? Ich hab eins, aber da kann ich nur bis zu 6 Bilder so untereinander setzen. :(

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :=) ich benutze diese Website
      https://www.picmonkey.com/

      Löschen
  3. Huhu Mietze!
    Ich höre "Morgentau" auch gerade, aber leider finde ich nicht sooft die Zeit zum hören! Aber bisher mag ich die Geschichte schon gern! Deine Leseliste hast du ja auch mega gut abgearbeitet! Respekt! Ich wünsche dir einen schönen September! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen