[Leseliste] September ♥

Huhu meine Lieben, heute gibts eine kleine Übersicht über die Bücher die ich mir für den September2016 vorgenommen habe, auch in wieder in Verbindung mit mehrerer Challenges :=) 
Der letzte Monat war richtig gut, auch weil ich zusätzlich Hörbücher gehört habe. Ich war natürlich zwei Wochen krankgeschrieben, diesen Monat habe ich eine Woche Urlaub. Mal sehen wie es diesen Monat klappt^^
© Cover beim jeweiligen Verlag / Autor





Als Taschenbuch/Hardcover vom Sub möchte ich lesen:



Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.


Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...




Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.


Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bella, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr …





Vampirträume:
Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.



Als Ebook vom Sub möchte ich lesen:



Are you an Ash?
*Increased stamina
*Lack of appetite
*Anger outbursts
*Insatiable thirst
*Beauty & Strength
*Male
Call the hotline if these symptoms come on suddenly!
Turns out Charlie Bennet was all of those things except the last. Don’t let the name fool you, Charlie was all woman and she wanted nothing to do with the ash … until the day she found out she was one.
It all started when infected bats bit a small group of humans and created what are now called vampires. Then, the male vampires knocked up some female humans and the result was a gorgeous race of all male ash. Superhuman freaks that had looks to kill.
Charlie is the first female ash, aka unicorn of the Hive – the gated compound in Portland that the humans have designated to isolate vampires and ash from society.
Problem? The Hive is full and only a select few will be allowed to live there. To live at all, really. If Charlie wants to earn the right to become a citizen of the Hive, she will have to survive the culling – a series of fights to the death. And guess what? Just because she’s a girl doesn’t mean she’ll get special treatment.
Good thing there’s Ryder, the mysterious lead ash enforcer, who seems to always have her back. But when secrets bubble to the surface, it will take more than one guy to save her.


Als Reziexemplare möchte ich lesen:



Die siebzehnjährige Twylla ist kein Mädchen wie jedes andere: Sie ist die Verkörperung der Großen Göttin und wird als solche im ganzen Land verehrt - außerdem ist es ihr bestimmt, einmal den Kronprinzen zu heiraten. Doch ihr göttliches Schicksal bringt auch eine schreckliche Verpflichtung mit sich: Jeden Monat muss sie tödliches Gift trinken, gegen das nur sie, als göttliche Inkarnation, immun ist. Doch jeder, der Twylla berührt, wird von dem Gift infiziert und stirbt...




Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …


Nach den Unruhen der vergangenen Wochen ist der Herr der McCallahans endlich nach Hause zurückgekehrt. Doch Lee muss begreifen, dass Royce nicht mehr der ist, der er war. Etwas ist in den Kerkern von Fallcoar geschehen. Etwas, das ihren Mann verändert hat. Schweren Herzens macht sie sich zusammen mit Royce auf eine Reise. Eine Reise, die nicht nur gute Erinnerungen heraufbeschwört. Eine Reise mit ungewissem Ausgang. Lee weiß, der Weg, der vor ihr liegt, wird ihr alles abverlangen ... und sie wird sich entscheiden müssen - endgültig.


Die 17-jährige Isabelle Monvision lebt in den Tiefen eines so geheimen Walds, dass niemand ihn betreten kann, ohne vorher in einen festen Schlaf zu verfallen. Wie alle Hexenmädchen ihres Dorfs muss sie von Kindesbeinen an nicht nur Rechtschreibung und Mathematik lernen, sondern sich auch in der Zauberei üben. Dass das nicht immer so klappt, zeigt sich, als Belle auf einer Pariser Studentenparty den gut aussehenden, aber viel zu arroganten Gaston in eine Kröte zu verwandeln versucht – was ihr nicht ganz gelingt. Doch Belle ist nicht nur irgendeine Hexe, sondern die Tochter der Hexenkönigin, und hat für ihre Fehler geradezustehen. Um den Zauber wieder rückgängig zu machen, muss sie Gaston in den Magischen Wald bringen. Worauf er nur gewartet hat…



Na? Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher^^

Kommentare:

  1. Hey Carina,

    eine sehr schöne Leseliste *.*
    "Amani", "Stunde der Drachen, "Plötzlich Banshee" und "Ein Käfig aus.." interessieren mich auch :) "Amani" ist sogar bereits auf dem Weg zu mir :D
    Die Cover sehen wirklich alle mega toll aus ♥

    "Extinction" wartet schon seit über einem Jahr auf meinem SuB :D Black-Dagger hatte ich nach zehn Bänden irgendwann abgebrochen.

    Ich wünsche dir viel Lesefreude!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black Dagger ist meine absolute Lieblingsreihe^^ Mit Amani bin ich jetzt bereits durch und es hat mir sehr gut gefallen. Stunde der Drachen Bd. 3 beginne ich bald :D

      Löschen
  2. Plötzlich Banshee hört sich total interessant an :)
    Eigentlich dachte ich das im Herbst nicht so viele tolle Bücher erscheinen und ich mal ein bisschen Geld sparen kann. Hab mich leider getäuscht :D
    Liebe Grüße und schöne Restwoche noch ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das denke ich auch immer^^ Plötzlich Banshee hebe ich mir für meinen Wellness-Urlaub auf :=)

      Löschen
  3. Huhu,
    da hast du dir viele Bücher vorgenommen. Plötzlich Banshee werde ich auch heute anfangen. :D Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Ja ich denke nicht das ich alle schaffen werde, aber das macht nichts :=)

      Löschen
  4. Hi!

    Extinction und Angel Fall interessiert mich auch schon länger - Amani sieht toll aus, das ist mir schon öfters aufgefallen, da warte ich aber erstmal noch auf die Fortsetzungen ;)
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Lesespaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelfall ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher^^ ich liebte schon das Hardcover. Amani habe ich bereits beendet :D

      Löschen