[Leseliste] Zwischenstand September 2016

Huhu :=) Heute gibt es den Zwischenstand der Leseliste September.
Diesmal ein wenig verspätet, aber ich war im Wellness-Urlaub und musste ein wenig was aufarbeiten^^ Dafür bin ich bisher recht zufrieden. Wie sieht euer Monat bis jetzt aus?


Bisher gelesen: 3 von 11 Büchern der Leseliste September plus 2 Hörbücher.

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Tödliche Berührung (Goddess of Poison Bd. 1) - Melinda Salisbury

*Rezi* folgt zum ET am 19.09.2016
♥♥♥

Gelesen als Reziexemplar TB:

Das Erbe der Zeit (Stunde der Drachen Bd. 3) - Ewa Aukett

♥♥♥♥♥

Gelesen als Reziexemplar HC:

Amani - Rebellin des Sandes (Rebel of the Sands Bd. 1) - Alwyn Hamilton

♥♥♥♥♥

Zusätzlich als Hörbuch:


Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

♥♥♥♥


Verhext (Die Chroniken des Eisernen Druiden Bd. 2) - Kevin Hearne

*Rezi* folgt
♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Carina,

    wir haben zwar schon auf Facebook geschrieben, aber ich schreibe dir hier trotzdem nochmal :D
    Du weißt ja, dass es bei mir bisher nicht viel besser aussieht ;-)

    "Amani" hab ich als Rezi-Ex auch noch liegen und "Ein Käfig aus Rache und Blut" werde ich demnächst auch noch lesen, weil ich da bei der Leserunde auf LB mitmache ♥ Allerdings stehen beide Bücher auch wieder nicht auf meiner Leseliste für diesen Monat :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. HI
    cool Wellness Urlaub *Neid* Ich hoffe dir hat es dort richtig gut getan :).
    Und du bist ja schon richtig fleißig im September gewesen :).
    Ich finde es eher erschreckend, wie schnell die Monate in das Land ziehen. Schon sind wir fast am Jahresende *Grusel*

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Urlaub war traumhaft, eine Wiederholung ist schon für Januar geplant.
      Das mit den Monaten stimmt, das trübe Gammelwochenende war zwar jetzt schön, wenn ich aber daran denke das jetzt noch viele solcher Monate folgen werden werde ich schon wieder trübsinnig.
      Ich bin einfach ein Sommermensch.
      Liebe Grüße an dich.

      Löschen