[Tag] Pokemon Go Book Tag


Huhu :D dieser Tag ist mir nun schon auf einigen Blogs aufgefallen und als bekennender Pokemon Go Spieler (wenn auch momentan nicht aktiv), muss ich den unbedingt auch machen^^



Boah, ja das ist schon eine ganze Weile her. Ich habe schon immer sehr viel gelesen. Erinnern kann ich mich an Bücher wie Ronja Räubertochter, das kleine Gespenst, Dolly, Hanni und Nanni usw. die klassischen Mädchenbücher und was sonst noch so als Kinderbuch zu haben war. Dann natürlich mit Erscheinen Harry Potter :=)


Ganz eindeutig Harry Potter, ich zähle das einfach als Klassiker. Die "richtigen" Klassiker interessieren mich nämlich leider so gar nicht.


Hier ist es definitiv Endgame. Ich fand es Anfangs wahnsinnig interessant, es wurde aber so mega gehyped, auch durch die Rätsel und das Gewinnspiel das ich überhaupt kein Interesse mehr daran habe.


Ich liebe alle Bücher in Richtung Selection, so mag ich auch total Die vierte Braut oder Royal (hier habe ich erst 2/6 gelesen).


Hmm so viele mega Reihen habe ich nicht im Regal (Black Dagger habe ich bereits begonnen), daher entscheide ich mich hier für die Guardians of Eternity Reihe von Alexandra Ivy, die aber jetzt mit Band 12 abgeschlossen ist. Eine Reihe die ich nicht besitze wegen den vielen Bänden ist die Argeneau-Reihe von Lynsay Sands.


Oh da gibt es eher wenige, ich bin jemand der Nachts tatsächlich viel lieber schläft als zu lesen. Ich habe mich hier für Morgentau von Jennifer Wolf entschieden weil ich das tatsächlich in einem Rutsch gelesen habe (genauso wie die anderen Bände der Reihe).


Das sind Sol und Yannis aus Tagwind von Jennifer Wolf, die beiden sind einfach super süß zusammen.


Zuletzt durchgesuchtet habe ich Jonah von Laura Newman, ein überraschendes und wahnsinnig gut geschriebenes Buch. Die ganze Zeit über spannend und mit einer bitterzarten Liebesgeschichte.


Eindeutig Black Dagger. Meine Lieblings-Buch-Serie Ever ♥♥


Ich bin sehr gespannt auf Nevernight von Jay Kristoff. Das Buch klingt einfach cool und ich hoffe es wird irgendwann auf Deutsch erscheinen.


Da gibt es mehrere. Zum einem J.R. Ward, wobei mich ihre neue Serie die nicht im Fantasy-Bereich spielt nicht unbedingt interessiert. Dann Jennifer Wolf, ich liebe ihre Bücher. Genauso wie mittlerweile Laura Labas.
Aber auch Chloe Neill und Yasmine Galenorn.


Das wäre dann die Farben des Blutes von Victoria Aveyard. Ich habe bereits Band 1 und 2 im Regal und die Meinungen sind dazu ja sehr unterschiedlich.



Ich habe verzweifelt auf das Erscheinen des 2. Bandes von Angelfall von Susan Ee gewartet und bin unheimlich glücklich das die Reihe nun neu als TB erscheint und fortgeführt wird. Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt. Das Hardcover davon werde ich auf jeden Fall in Ehren halten.


Das war für mich Skin: Das Lied der Kendra von Ilka Tampke. Das Buch ist einfach so total anders als alles was ich bisher gelesen habe und einigen hat es nicht gefallen. Für mich war es jedoch ein mega Überraschungserfolg.


Ich kenne mich so mit Collector's Editions nicht aus, hätte aber sehr gerne den Schuber von Selection in meinem Besitz^^ Ich habe mich aber dagegen entschieden, da dieser nur Band 1-3 beinhaltet und die beiden letzten Bände außen vor gewesen wären.


So, wer möchte mitmachen?^^ Ich tagge keinen, aber freue mich wenn noch mehr mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen