[Video-Ecke] Die Neuzugänge aus dem August 2016

Huhu ihr Lieben^^ Ich hatte euch ja versprochen das ich dieses Mal die Neuzugänge aus dem August probeweise mal als Video drehen werde. Das habe ich auch gemacht, denn immerhin steht nun im Gegensatz zu den früheren Videos auch eine Spiegelreflex zur Verfügung. Ob das ganze etwas gebracht hat sei jetzt mal dahin gestellt da ich noch nicht wirklich die Erfahrung mit der Kamera oder mit dem Filmen/Schneiden habe und ich das Problem hatte ständig in den kleinen Bildschirm zu sehen. Verzeiht mir bitte daher das ich euch in diesem 1. Versuch nicht wirklich in die Augen sehe sondern so einen leichten Linksdrall habe, ich gelobe Besserung haha. Auch ein wenig deutlicher Sprechen und ein wenig lauter steht noch auf meiner Liste so wie Schatten vermeiden, Buch nicht so schräg usw. :D Aber ich denke für den 1. Versuch kann man das gelten lassen. Schreibt mir doch welche Variante der Neuzugänge euch besser gefällt, ich verlinke euch unten eine ältere. Ebooks verlinke ich euch ganz normal unter dem Video als Collage. Viel Spaß.





Hier findet ihr die bisherige Version der Neuzugänge: Der Juli
Welche Variante spricht euch mehr an? Video oder Blogbeitrag?


Hier findet ihr noch die Ebooks die im August auf den Sub gewandert sind:













Kommentare:

  1. Huhu Carina!
    Ich mag ja die "normalen" Blogposts immer am liebsten, also für mich muss es kein Video sein. Ist wahrscheinlich einfach geschmackssache;-) Von deinen neuen Büchern möchte ich "Malou" auch gern noch lesen. Hoffe ich komm ganz bald dazu! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich denke ich werde das evtl. von der Anzahl der Bücher abhängig machen. Bei mehr Büchern wird der Post immer so lang :D

      Löschen