[Gewinnspiel] 2 Jahre Mietze's Bücherecke ~ 5 Tage, 5 Gewinne







Huhu an all meine lieben Leser, wir feiern heute schon den 2. Bloggeburtstag, Wahnsinn oder?
Mein erster Post hier auf dem Blog ging online am 31.10.2014.
Ihr wollt wissen wie das damals ausgesehen hat? Kein Problem, den 1. Post findet ihr hier.
Meine 1. Rezi ging auch kurz danach online und war irgendwie ganz anders haha: Das Geheimnis der Dämonen von Birgit Kluger

Ansonsten hat sich einiges verändert, von der Art wie ich meine Rezis schreibe, dem Aufbau des Blogs, wann ich was poste und natürlich auch das Design. Ich hoffe das ich euch nach wie vor gut unterhalten kann und euch tolle neue Bücher ans Herz lege die es wert sind gelesen zu werden ♥

Mittlerweile sieht es so aus:

~ meinem Blog folgen nun 269 Follower bei GFC, vielen Dank ♥

48 folgen dem Blog per Google+, da geht noch was xP

38 folgen mir bei Bloglovin♥

~ bei Twitter sind es mittlerweile 194, fast schon 200 ♥

~ bei Instagram bin ich auch vertreten und auch dort habe ich jetzt 260 Abonennten

~ und bei Facebook geht es steil nach oben, dort hat die Seite mittlerweile 695 Likes erreicht, vielen Dank dafür


Ansonsten gingen auf dem Blog bisher 450 Posts online, der Blog wurde über 100.000♥ -mal aufgerufen und es wurden 1209 Kommentare hinterlassen, danke danke danke ♥ hier seht ihr übrigens wie das letzes Jahr aussah
Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf der #fbm17 sein :D
Zu gewinnen gibt es dieses Jahr natürlich auch etwas^^

Das Gewinnspiel ist dieses Mal wie eine Art Adventskalender aufgebaut und die jeweilige Seite aktiviert sich immer gegen 17 Uhr Abends (ja nachdem wie schnell ich zu Hause bin). Teilnehmen könnt ihr an jedem Tag solange wie das komplette Gewinnspiel dauert, ihr müsst also keine Angst haben einen Tag zu verpassen. Um ein 2. Los zu bekommen, schaut doch bei der FB-Veranstaltung vorbei.
Auch die Gewinner werden am Ende des Events auf der Seite des jeweiligen Tages zu finden sein, also vergesst nicht an welchem Tag ihr teilgenommen habt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf weitere Jahre voller Bücher und tollen Blogbeiträgen ♥

AUSGELOST!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Die Gewinner findet ihr auf den Seiten der jeweiligen Tage.
Bitte meldet euch bis zum 17.11. bei mir falls ihr keine Mail-Adresse hinterlassen habt.







Teilnahmebedingungen:

  • Wer darf teilnehmen? Alle ab 18 Jahren die eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben
  • Was muss der Teilnehmer tun? einen lieben Kommentar auf der Seite des Buches seiner Wahl hinterlassen
  • Beginn und Ende der Verlosung: Beginn ist der 31.10. um 17 Uhr und Ende am 06.11.2016 um 23.59 Uhr
  • Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden: es wird per Tool ausgelost
  • Wie wird der Gewinner benachrichtigt? Per Email, daher bitte entweder direkt Posten oder mir per Kontaktformular am Ende des Blogs zukommen lassen. 
  • Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner? Per Büchersendung. Ich hafte nicht für den Versand.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Jap
Datenschutzhinweis: Mit der Teilnahme gibt der Teilnehmer das Einverständnis dazu das seine Name im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht werden darf, alle Daten dienen nur zur Zusendung des Gewinns und werden anschließend gelöscht.


Kommentare:

  1. Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Auf deinem Blog kriegt man immer gute Laune schon allein durchs Design, aber natürlich auch durch dich ♥ Mach weiter so!!! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, dein Design gefällt mir besonders gut, macht gute Laune und man bleibt gern auf der Seite! :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Bloggeburtstag!
    Dein Logo ist toll und der ganze Blog wirklich gut gelungen!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mietze :-)
    Ich möchte dir hier auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Auf noch viele weitere buchreiche Jahre.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag ❤️ Ein tolles Design hast du am f deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carina! :D

    Alles liebe zu Deinem Blogger Geburtstag und auf viele weitere Jahre :D <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ganz liebe grüßle sende ich Dir, Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jährigen Bloggeburtstag :) auf viele weitere tolle Jahre.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!! Mach weiter so!! :-)
    Liebe Grüße,
    Anni Oettershagen

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir Herzlichen Glückwunsch :-)) Bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden durch Facebook und bin gleich mal als Leser geblieben :-) Und danke dir für das tolle Gewinnspiel, beidem ich sehr gerne mein Glück versuchen werde.

    LG Kendra
    https://www.facebook.com/Traumfantasiewelten/?fref=ts

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch 🎉 wuhu hipp hipp hurra 🎉
    Vielen lieben Dank für das tolle gewinnspiel 💗

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch 🎉 wuhu hipp hipp hurra 🎉
    Vielen lieben Dank für das tolle gewinnspiel 💗

    AntwortenLöschen