[Leseliste] Endstand September 2016

Der Monat ist schon wieder vorbei gehuscht und ich habe hier den Rückblick auf die gelesenen Bücher aus dem September für euch. Auch wenn ich nicht alles lesen konnte was ich gerne lesen wollte, habe ich durch meine Urlaubswoche doch eine schöne Anzahl an Büchern gelesen.
Und da waren wirklich sehr schöne Bücher dabei. Insgesamt war es ein wunderbarer Monat.
Wie ist euer Monat verlaufen? Was waren eure Highlight? Bald beginnt der Oktober, ich bin gespannt was dieser bringen wird...


Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 8/11 Büchern geschafft! Zusätzlich habe ich dann zwei Hörbücher gehört. Ich bin zufrieden^^

Damit waren es: 3.084 Seiten + Hörbücher = 3.814 Seiten ! (Ø 127)

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Tödliche Berührung (Goddess of Poison Bd. 1) - Melinda Salisbury

♥♥♥
Monats-Flop

Hexenherz (Belle et la magie Bd. 1)  - Valentina Fast

♥♥♥♥

Gelesen als Reziexemplar TB +  HC:

Amani: Rebellin des Sandes (Rebel of the sands Bd. 1) - Alwyn Hamilton

♥♥♥♥♥

Das Erbe der Zeit (Stunde der Drachen Bd. 3) - Ewa Aukett

♥♥♥♥♥

Plötzlich Banshee - Nina MacKay

♥♥♥♥

Gelesen als Ebook vom Sub (englisch):

Ash (Hive Trilogy Bd. 1) - Leia Stone/Jaymin Eve

♥♥♥♥♥
Monats-Highlight

Gelesen als TB vom Sub:

Blutlinien (Black Dagger Bd. 11) - J.R. Ward

♥♥♥♥

Vampirträume (Black Dagger Bd. 12) - J.R. Ward

♥♥♥♥

Zusätzlich als Hörbuch:


Verhext (Die Chronik des Eisernen Druiden Bd. 2) - Kevin Hearne

♥♥♥♥♥


Mein Herz wird dich finden - Jessi Kirby

♥♥♥♥

Das war er, der September^^

Kommentare:

  1. Moin Carina ♥

    Da hast du ja noch gut was von deiner Leseliste abgearbeitet :D
    Nicht so wie ich :P
    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Mir gefällt dein neues Design farblich sehr gut, auch wenn ich ja mehr der Rosatyp bin. Diese Farbwahl ist aber auch sehr angenehm.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och deiner war doch auch gut :=) danke ich mag die Farben auch sehr gerne. Ich werde sicher auch mal wieder auf das rosane wechseln, brauchte aber mal Pause davon^^

      Löschen
  2. Hallo Carina,

    oh, da warst Du echt fleißig. Einige von den Büchern stehen auch noch auf meiner Wunschlsite. Schade, dass Dir "Goddess of Poison" nicht gefallen hat. Ich finde ja allein das Cover richtig klasse und will es auf jeden Fall auch noch lesen. Aber auch "Plötzlich Banshee" und "Amani" stehen noch auf meiner Wunschliste. Ich hab ja im September eher versucht meinen SuB abzubauen und auf neue Bücher etwas zu verzichten. Gelang mir nicht immer, aber ich versuch es weiter ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee von Goddess of Poison war ja soweit auch richtig gut, ich hoffe dir gefällt es besser :=) Amani fand ich richtig super. Meinen Sub werde ich jetzt im Oktober abbauen, da habe ich hauptsächlich Sub-Bücher^^

      Löschen
  3. Hi Carina,

    dann komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch zu dir. Das war wirklich ein guter Monat mit ein paar tollen Büchern. Black Dagger ist ja meine Lieblings-Vampir-Serie. Viel Spass noch beim Weiterlesen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Mit Black Dagger wird es auf jeden Fall im November weitergehen, da beginne ich zum 1. Mal ein Buch das ich noch nicht gelesen habe^^

      Löschen
  4. Hallo Carina,

    bis heute habe ich „Plötzlich Banshee“ erfolgreich ignoriert, aber jetzt ist es auch auf meine Wunschliste gewandert.

    „Mein Herz wird dich finden“ habe ich im September gelesen und mir hat’s auch gefallen, obwohl es eher nicht mein Genre ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Lese-Oktober!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich^^ ich hoffe dir gefällt Plötzlich Banshee auch :=)

      Löschen
  5. Huhu,
    du konntest ja echt viel lesen. Ich schaffe meine Leseliste in der Regel auch nicht. :D Plötzlich Banshee habe ich auch gelesen und als gut empfunden. Ansonsten kenne ich keine Bücher davon, aber einige stehen auch auf meiner Wunschliste. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das lag diesen Monat aber auch nur am Urlaub haha^^

      Löschen
  6. Hey Carina,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn mega schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Carina.

    Endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbeizuschauen.
    Ein sehr erfolgreicher Lesemonat. Gelesen habe ich davon ebenfalls Goddess of Poison im September. Ein absoluter Flop ^^ ich hab selten so schlechte Bücher gelesen ^^ Aber immerhin hast du es besser bewertet als ich. Plötzlich Banshee liegt noch auf dem SuB und wird hoffentlich bald gelesen. Mein herz wird dich finden habe ich ebenfalls als Hörbuch auf meinem MP3 Player, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen es zu hören.

    LG Diana

    AntwortenLöschen