[Leseliste] Zwischenstand Oktober 2016

Huhu :=) Heute gibt es den Zwischenstand der Leseliste Oktober.
Läuft doch super oder? Schon die Hälfte gelesen (wenn man ein ungeplantes ReziEx weglässt).
Ich bin sehr zufrieden, jetzt sind allerdings die Klopper dran >.<


Bisher gelesen: 4 von 8 Büchern der Leseliste Oktober 

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Göttertochter: Das Kind der Jahreszeiten (Geschichten der Jahreszeiten Bd. 4.5) - Jennifer Wolf

♥♥♥♥

Neun Seelen (Forbidden Touch Bd. 3) - Kerstin Ruhkieck

♥♥♥♥♥

Gelesen als TB vom Sub:

Ein Käfig aus Rache und Blut (Käfig Trilogie Bd. 1) - Laura Labas

♥♥♥♥♥

Wie ein Biss in dunkler Nacht (Chicagoland Vampires Bd. 12) - Chloe Neill

♥♥♥♥♥

Zusätzlich gelesen:


*Rezi* folgt
♥♥♥

Currently reading:



Seite 331 von 576


Diesen Monat konnte ich schon 2 Reihen beenden :D Und wie läuft euer Monat momentan?^^

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carina,

    da hast du ja schon gut was abgearbeitet von deiner Liste ♥
    Du schaffst dein Ziel diesen Monat bestimmt :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D ja ich hoffe es. Ich denke nicht ganz, aber ziemlich nahe werde ich denke ich dran sein^^ Die restlichen Bücher haben schon noch ziemlich viele Seiten :D

      Löschen
  2. Hallo Carina,

    ich bin hier direkt über die BaWü-Gruppe der Zeilenspringer gelandet und hab gleich mal ein bisschen gestöbert. Musste ja gucken was so in der "Nachbarschaft" los ist. ;-) Schön hast dus hier, ich hüpf auch direkt mal in deine Follower-Liste.

    Demon Road habe ich auch schon hier liegen. Das ist bei mir demnächst dann an der Reihe. Bin schon gespannt drauf. Und dass es von Chicagoland Vampires schon Band 12 gibt überrascht mich gerade. Ich habe vor einiger Zeit mal Band 1 - 3 gelesen. Warum hab ich denn damals aufgehört, wenn es da so viele Teile gibt? Komisch. Dem muss ich mal nachgehen. :-D

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ena
    www.tintentick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, jemand aus der Nähe ♥ das freut mich aber. Ich schaue bei dir auch gleich mal rein :D Auf Demon Road freue ich mich schon total. Chicagoland kann ich dir empfehlen xP morgen geht die Rezi zu einer Novelle dazu online, die war allerdings so lala.

      LG

      Löschen