[Neuzugänge] im September ♥

Huhu^^ Heute gibt es wieder die Neuzugänge und zwar diesmal aus dem September.
Ich habe mich echt zusammen gerissen und wesentlich weniger gekauft :D
Hier gibt es wieder eine Übersicht in der normalen Form wie ihr sie kennt, ich finde das Video lohnt sich nur wenn es besonders viele Neuzugänge werden :=)



Das ist der erste Teil meiner Print-Schätze.

  • Die vierte Braut hatte ich ja bereits als Ebook gelesen und rezensiert und da mir das Buch so gefallen hat, musste es als signiertes Print ebenfalls einziehen -->hier kommt ihr zur Rezi
  • Dunkles Schicksal ist Band 13 der Immortals After Dark Reihe von Kresley Cole und ich hoffe ich kann die Reihe bald mal beginnen :=) Das Buch ist ein ME und ich habe es bei Tauschticket für nur 1 Ticket bekommen^^
  • Red Rising: Tag der Entscheidung ist der letzte Teil der Trilogie, Band 1 und 2 stehen ja diesen Monat auf der Leseliste, ich hoffe ich schaffe zumindest Band 1
  • Und die Stadt der Besonderen Kinder habe ich von der lieben Aleshanee von Weltenwanderer geschickt bekommen ♥ -->hier kommt ihr zur Rezi von Band 1

So und hier haben wir schon den Rest der Prints, echt wenig oder?

  • The Cage und Demon Road habe ich mir beide vom Hochzeitsgeld gekauft das ich extra gespar habe :D die Meinungen zu den Büchern sind ja sehr gut und daher mussten sie bei mir einziehen. Demon Road ist diesen Monat ja sogar schon als Halloween Buch vorgesehen.
  • Die Chroniken der Fae Bd. 1 habe ich ebenfalls bei Tauschticket günstig bekommen, die Meinungen sind ja nicht so dolle, ich wollte mir aber selbst ein Bild machen
  • Eisiges Runengrab ist tatsächlich mal ein Thriller und kein Fantasy! Aber die liebe Anne vom Kanal Goldschrift hat mich so angefixt das es mit musste.
  • Und der 1. Band der Shadow Falls after Dark Reihe musste wieder bei TT mit^^
Das war's mit den Prints, die Ebooks waren aber auch im Rahmen, die folgen jetzt ;=)


  • Goddess of Poison war ein Reziexemplar des Verlags, es ist natürlich schon gelesen -->Rezi findet ihr hier
  • Auch Hexenherz war ein Reziexemplar und wurde verschlungen -->Hier geht es zur Rezi
  • Im Freien Fall... soll ja ein tolles Buch sein, es war reduziert also habe ich es mir geschnappt
  • Uns Monstergeek ist eine Neuerscheinung aus dem Drachenmond Verlag, wenn es gut ist darf es vielleicht auch als Print einziehen ;=)

  • Highspeed Love von Chris P. Rolls war auch ein reduziertes Buch und ich wollte es mal testen
  • Anarchy und Annihilate sind Band 2 und 3 der Hive Trilogie und ich habe Band 1 ja im September gelesen und geliebt, ich habe mir vorgenommen mehr englische Bücher zu lesen        -->Rezi zu Band 1, zweisprachig

So das wars, das waren alle Bücher im September.

Gesamt 17 Stück, davon 7 Ebooks, 1 HC und 9 TB,, davon habe ich 2 bereits gelesen und ich  habe 6 Stück im September weggegeben. 
Das macht einen Sub-Zuwachs von 9, passt^^


Kommentare:

  1. Hallo Carina.

    Ohhh, sehr schöne Neuzugänge *großeAugenKrieg*
    Red Rising liegt der 1. Band ebenfalls noch auf meinem SuB. Irgendwie schreckt mich die Dicke doch ziemlich ab ^^ The Cage steht auf der Wunschliste und soll bald einziehen. Es klingt einfach zu gut. Demon Road bin ich noch unschlüssig. Die Rezensionen sind ja sehr durchwachsen. Wie ich Goddess of Poison fand weißt du ja xD Im freien Fall fand ich auch nicht sooo toll. Ich fand die Hauptprotagonistin einfach fürchterlich.

    Die anderen (bis auf Shadow Falls) sprechen mich nicht wirklich an :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die Dicke ist so eine Sache, ich habe mir aber fest vorgenommen den 1. Band als mein nächstes Printbuch anzufangen. The Cage hat einfach super Rezis, mal schaun wann ich dazu komme ja und bei Goddess of Poison... ;D dabei war die Geschichte selbst echt klasse

      Löschen
  2. Hallo Carina,

    "The Cage" wartet hier auch schon drauf, gelesen zu werden. Die Rezensionen dazu sind auf jeden Fall vielversprechend.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen