[Leseliste] Dezember ~ Endspurt

Huhu^^ heute gibt es auch schon die letzte Leseliste für dieses Jahr. Im Dezember versuche ich es ruhig anzugehen. Leider habe ich dieses Jahr keinen Weihnachts- bzw. Winterurlaub, daher denke ich nicht das ich besonders viel schaffen werde. Wir werden sehen. Auch der November war nicht ganz so wie ich ihn mir gewünscht hätte. Daher werdet ihr das ein oder andere Buch von der Leseliste November wiedererkennen^^ Ich starte in diesem Monat auch die nächste Reihe. Nachdem ich mit Chicagoland Vampires auf Stand bin und nächstes Jahr der letzte Band erscheint, muss eine neue her^^



Als Taschenbuch/Hardcover vom Sub möchte ich lesen:




Als Ebook vom Sub möchte ich lesen:


Als Übertrag aus dem November vom Sub möchte ich lesen:

Kommentare:

  1. Ich liebe alle Bücher von Ilona Andrews. Die andere Reihe von ihr auf deutsch ist ebenfalls sehr gut.
    Auch ihr Blog ist sehr witzig. Sie schreibt über das Schreiben, aber auch über ihr Leben. Außerdem veröffentlicht sie da Kapitelweise manchmal eine neue Serie. Der dritte Teil ist gerade beendet worden. Man kann sie noch eine Weile lesen, bevor sie wieder rausgenommen und als ebook veröffentlicht werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool da muss ich gleich mal schaun :=) die andere Reihe hab ich auch teilweise im Regal. Ich liebe den Schreibstil^^ Es ist übrigens keine Sie, sondern ein Autorenduo, Ehemann und Ehefrau

      Löschen
  2. Ich weiß ^^ aber was ich so auf ihrem Blog lese, schaut eher so aus als ob sie 90% schreibt und er die männlichen Sichweisen. Aber ihr Schreibstil gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja passend^^ Freue mich schon total drauf

      Löschen