[Leseliste] Endstand Oktober 2016

Und schon ist der nicht ganz so goldenen Oktober wieder an uns vorbeigehuscht. Lesetechnisch bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem Monat denn es lief echt gut und ich glaube ich habe sogar meinen Reihenfavorit für das Jahr 2016 gefunden ;=) Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Leseliste November.

Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 6/8 Büchern geschafft! Zusätzlich habe ich dann zwei Hörbücher gehört und zwei Novellen gelesen. Und leider musste ich diesen Monat 2 Bücher abbrechen, eines davon von der Leseliste. Ich bin diesmal aber dennoch mehr als zufrieden^^

Damit waren es:2699 Seiten + Hörbücher = 3497 Seiten ! (Ø 112 Seiten pro Tag)


Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Göttertochter: Das Kind der Jahreszeiten (Geschichten der Jahreszeiten Bd. 4.5) - Jennifer Wolf

♥♥♥♥

Neun Seelen (Forbidden Touch Bd. 3) - Kerstin Ruhkieck

♥♥♥♥♥


Gelesen als TB vom Sub:

Ein Käfig aus Rache und Blut (Käfig Trilogie Bd. 1) - Laura Labas

♥♥♥♥♥

Wie ein Biss in dunkler Nacht (Chicagoland Vampires Bd. 12) - Chloe Neill

♥♥♥♥♥

Red Rising (Red Rising Trilogie Bd. 1) - Pierce Brown

♥♥♥♥

Im Haus der Feinde (Red Rising Trilogie Bd. 2) - Pierce Brown

♥♥♥♥♥
Monats-Highlight

Zusätzlich gelesen:



*Rezi*
♥♥♥
Monats-Flop

Zusätzlich als Hörbuch:


Gehämmert (Die Chronik des Eisernen Druiden Bd. 3) - Kevin Hearne

♥♥♥♥


Abendsonne: Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Geschichten der Jahreszeiten Bd. 2) - Jennifer Wolf

♥♥♥♥♥

Zusätzlich ohne Rezension:


Abgebrochen:


Begründung


Begründung bekommt ihr noch

Der Oktober war doch gut oder?^^ Vor allem weil eine Menge vom Sub war.

Kommentare:

  1. Hey Carina,

    da hast du ja noch gut was geschafft von deiner Liste :D Ich leider nicht, vielleicht klappt das ja nächsten Monat....
    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Tolle Bilanz :) Demon Road hab ich auf der WuLi, da machst du mir jetzt aber angst... Käfig aus Rache und Blut fange ich heute noch an, Gehämmert subbt noch und der Rest sind fast alles WuLi-Bücher von mir :)

    Meinen Lesemonat findest du HIER und die Neuzugänge HIER

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demon Road ist denke ich einfach Geschmackssache, ich denke spätestens nächste Woche kommt mein Fazit dazu, vielleicht hilft dir das ja :=) EKARUB war wirklich super, schön das ich viele WuLi Bücher von deiner Liste bewerten konnte :D

      LG

      Löschen
  3. Huhu,
    die "Red Rising"-Bände liegen recht weit oben auf meiner Wunschliste. Bisher habe ich nur Geschwärme über die Bücher gelesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch einfach gut ♥ Bei Band 1 war ich ja noch skeptisch aber Band 2 ist einfach genial. Man muss sich halt ein wenig an die Gesellschaft und die ganzen Lügen und Intrigen gewöhnen :=)

      LG

      Löschen
  4. Huhu Carina


    Oh neeeeein, du hast Demon Road abgebrochen??? Krass, für mich war das im September ein echtes Highlight. Aber da zeigt sich mal wieder wie verschieden Geschmäcker sein können. Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt auf deine Rezi ;)

    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa leider T__T so vielen hat das gefallen und ich wollte es so gerne mögen :( vielleicht habe ich es auch zu früh abgebrochen oder die Stimmung war falsch keine Ahnung. Ich hoffe auch das meine Kritik die Leute dann ein wenig nachvollziehen können wenn sie online geht >.< aber es war einfach nicht meins. Soll halt manchmal nicht sein.

      LG

      Löschen
  5. Huhu!

    Oh ja, das sticht mir auch gleich ins Auge O.O Demon Road fand ich total klasse, aber ich kanns nachvollziehen, wenn man das nicht so mag.

    Mir hat dafür Red Rising nicht so getaugt, obwohl da alle so davon schwärmen. Aber der Schreibstil war mir einfach zu konfus ...

    "Die Chronik des eisernen Druiden", das erinnert mich wieder daran, die Reihe endlich anzufangen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja wird sind bei den beiden Büchern echt verschieden :D Die Chroniken sind einfach super, gerade als Hörbuch^^ Da gibt es jetzt schon Band 5.

      Löschen
  6. Da bekommt man ja glatt wieder neue Leseidee- als wäre mein Sup nicht eh schon viel zu groß.
    Aber wer kennt das nicht! :)
    Ich habe heute auch meine gelesenen Bücher veröffentlicht, vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Josefine von http://josefineliebt.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog! Ich bin ja ganz geplättet hier. Wir haben ja total den gleichen Lesegeschmack. Ich bin riesiger Black Dagger Fan. :D
    Die "Dark Hunter" Serie von Sherrilyn Kenyon mag ich aber mindestens genau so gerne. Kennst du die?
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den ersten Band hier rumstehen^^ Leider noch nicht gelesen, soll aber ja sehr gut sein :=)

      Löschen