[Leseliste] Zwischenstand November 2016

Huhu :=) Heute gibt es den Zwischenstand der Leseliste November.
Der Monat läuft dieses Mal irgendwie so ein bisschen mäßig. Klar habe ich mir ein bisschen mehr vorgenommen als im Oktober, ich hatte aber doch auf mehr Leselust gehofft. Durch das kalte und trübe Wetter bin ich aber einfach die ganze Zeit müde q.q mal schaun was noch drin ist diesen Monat. Drei bestimmte Bücher hätte ich schon gerne noch gelesen.


Bisher gelesen: 5 von 12 Büchern der Leseliste November

Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Chaosherz (Die Chaos-Reihe Bd. 2) - Teresa Sporrer

♥♥♥♥♥

Im Bann der Erde (Secret Elements Bd. 2) - Johanna Danninger

♥♥♥

Nordlichtzauber (Witches of Norway Bd. 1) - Jennifer Alice Jager

♥♥♥♥♥

Gelesen Reziexemplar TB:

Giants: Sie sind erwacht (The Themis Files Bd. 1) - Sylvain Neuvel
 
♥♥♥♥♥

Gelesen als HC vom SUB:

Selection (Selection Bd. 1) - Kiera Cass
 
*Rezi* folgt
♥♥♥♥♥

Zusätzlich als Hörbuch:


Getrickst (Die Chronik des Eisernen Druiden Bd. 4) - Kevin Hearne

*Rezi* folgt
♥♥♥♥

Currently reading:


Seite 10 von 384

Kommentare:

  1. Hi :)

    Da sind ja einige wirklich tolle Bücher dabei. Ich liebe die Selection-Reihe ❤️❤️❤️
    Witches of Norway hat mir auch sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Selection ist toll :D freue mich schon auf die weiteren Bände. Bei Witches of Norway müssen wir ja leider bis Ende Dezember warten :(

      Löschen