[Neuzugänge] im Oktober ♥

Es wird Zeit das ich euch die Bücher vorstelle die mich im Oktober erreicht haben. Der Oktober war ja Messemonat und ich war mir sicher dadurch die Liste der gekauften Bücher in große Höhen steigt.
Da ich ja aber nicht auf der Messe war, hat sich das dann doch in Grenzen gehalten^^




Wir starten mit den HC ♥


  • Nevernight von Jay Kristoff war das erste englische HC das ich mir gekauft habe. Das Buch ist wunderbar gestaltet und illustriert und die Story klingt einfach wahnsinnig spannend
  • Illuminae, ebenfalls von Jay Kristoff musste ich mir dann auch noch besorgen, auch dieses Buch ist einfach nur wunderbar innovativ gestaltet und ich freue mich schon darauf
  • Ruinen ist der letzte Teil der Partials Trilogie von Dan Wells. Ich hatte es bei Amazon WHD ergattert und habe die Reihe jetzt komplett ♥
  • Der letzte Stern ist der abschließende Teil der genialen Reihe um die 5. Welle von Rick Yancey. Ich wollte es im Oktober lesen, hab mich aber irgendwie nicht rangetraut^^
  • Storm ist der 2. Teil der Dilogie um giftigen Regen von Virginia Bergin, ich bin sehr gespannt auf die beiden Bücher

Weiter geht es mit dem 2. Teil der TB.

  • Ahhh Mondprinzessin ♥ Ist dieses Schätzchen aus dem Drachenmond Verlag nicht wunderschön? Ich habe es für den Dezember geplant und kann es kaum erwarten
  • Abendsonne ist endlich als TB eingezogen :D ich habe es ja schon als Ebook gelesen und auch gehört, es muss aber unbedingt ins Regal. --> Rezi Ebook / --> Rezi Hörbuch
  • Priestress Dreaming ist wieder ein englisches Buch das leider schon sehr mitgenommen ist. Ich habe es bei Booklooker gekauft und hätte mehr erwartet. Die Reihe um die Schwestern des Mondes wird leider auf Deutsch nicht fortgesetzt und ich möchte gerne alle Bände der Reihe
  • Tjoa Black Dagger ist irgendwie klar oder? Brauch ich nichts dazu zu sagen außer das es wieder um Rhage und Mary geht
  • Earth Flight ist der 3. Teil der Geschichte um Jarra das Erden-Mädchen das nicht auf andere Planeten reisen darf. Band 1 und 2 sind bei Rohwolt erschienen, der 3. Teil wurde leider nicht übersetzt und ich liebe die Reihe abgöttisch
  • Giants ist ein Reziexemplar aus dem Heyne Verlag. Die Geschichte ist als Interview aufgebaut und klingt einfach nur spannend

Und hier kommt noch der Rest der Prints

  • Regensilber ist ein Reziexemplar der Autorin und der 3. Teil der Seelenlos Reihe auf den ich mich sehr freue und der auf der Liste für den November steht
  • Darwin City ist eine Mischung aus Dystopie und SciFi und klingt einfach nur total spannend
  • Die Welt wie wir sie kannten ist der Auftakt einer Dystopie und war ein spontanes Ebay-Schnäppchen
  • Wolfsträume ist das neueste Buch von Bernhard Hennen den die meisten von "Die Elfen" kennen dürften. Ein sehr sympatischer Mann und ich bin gespannt, das Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten aus seiner Feder
  • Little Secrets ist überraschender Weise von Harper Collins als ReziEx bei mir eingetroffen, es klingt gut und ich muss mal schauen ob es mir dieses Jahr noch reinpasst

Weiter geht es mit den Ebooks, zunächst mit den Büchern aus den Carlsen Imprints


  • Traumhaft: Das Erwachen, ist eine der Neuerscheinungen des neuen Carlsen Imprints Dark Diamonds, ich habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen
  • Unter den Drei Monden interessiert mich am meisten, das Buch war mein Startergewinn als Dark Diamons Blogger
  • Witches of Norway war mein Reziexemplar des Labels aus dem Oktober und ein echtes Highlight -->Rezi
  • Forbidden Touch war der Abschluss der Forbidden Touch Trilogie und eines meiner beiden Impress-ReziEx -->Rezi 
  • Götterkind ist das Spin-Off zur Jahreszeitenreihe und war das andere ReziEx -->Rezi 
 Weiter geht es mit den Neuzugängen aus dem Drachenmond Verlag


  • Coherent von der lieben Laura Newman war im Kindle Deal und ich bin schon sehr gespannt. Jonah hat mir von ihr ja sehr gut gefallen --> Rezi Jonah
  • Knochenjob ist im Oktober neu erschienen und ich hatte schon im September das Glück es zu gewinenn
  • Memories to do war ebenfalls ein Kindle Schnäppchen^^
Und nun zum Schluss die englischen Ebooks



  • Kindling Flamens war kostenlos und klingt einfach super denn es geht um einen mächtigen Vampir
  • The next together war ebenfalls kostenlos und hier geht es um ein Paar das sich in jedem Leben wieder triftt ohne das ihre Liebe eine Chance zu haben scheint
  • The Change war auch kostenlos und klingt ebenfalls nach spannender Fantasy
  • Alliance hat 0,99 € gekostet und handelt von einem Gestaltwandlerpaar das eigentlich gar nicht zusammen passt
  • Seducing the hat auch 0,99 € gekostet und ich habe aus dieser Reihe um Drachen bereits den ersten Band auf dem Kindle


So das wars, das waren alle Bücher im Oktober.

Gesamt 29 Stück, davon 13 Ebooks, 5 HC und 11 TB,, davon habe ich 3 bereits gelesen und ich  habe 4 Stück im Oktober weggegeben sowie ein paar Ebooks ausgemistet. 
Das macht einen ca. Sub-Zuwachs von 22, hust^^

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    wow, da hast du aber einiges an tollen neuen Büchern! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Welt wie wir sie kannten ist aber keine Dystopie, da hat wohl jemand bei meinen Beitrag doch nicht aufgepasst xDD
    Kleiner Scherz. Tolle Neuzugänge hast du da. Ich finde es auch mega schade dass von Earth Girl nicht der dritte Band übersetzt wurde, ich liebe die Reihe ebenfalls, bin schon gespannt auf deine Rezi.

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja da hast du recht, habe deinen Beitrag erst gelesen als der Beitrag hier schon fertig war^^ War aber irgendwie zu faul es zu ändern, natürlich ist es keine Dystopie^^ Earth Girl hat mir echt das Herz gebrochen damals. Ich freue mich auf ein ReRead. Bin eh grade so ein klein wenig auf dem SciFi Pfad

      Löschen
  3. Huhu Mietze!
    Na aber Hallo, da hast du ja auch eine tolle Auswahl, was du als nächstes lesen kannst!:-) "Der letzte Stern" möchte ich auch gerne noch lesen und werde vorher aber nochmal Band 2 rereaden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! Und ich freu mich auf deine Meinungen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja ich weiß auch noch nicht wie ich das mit der Letzte Stern mache q.q müsste eigentlich den 2. auch rereaden aber ich hab keine Zeit *seufz*

      Löschen
  4. Hallo Carina,
    wow, das sind aber einige (viele :D ) Neuzugänge. Die Mondprinzessin steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Und ganz viele ander Drachenmond-Titel.
    Göttertochter will ich auch ganz bald noch lesen, da die Jahreszeiten-Reihe so schön war.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja, die sind mir halt einfach nachgelaufen^^

      Löschen
  5. Wow, das nenne ich mal eine ordentliche Anzahl an Neuzugängen :-) Von Dark Diamonds ist bei mir auch einiges eingezogen und Black Dagger ist ebenfalls eine Serie, die ich liebe! Mondprinzessin hat wirklich ein wunderschönes Cover und ich bin schon sehr auf deine Rezi gespannt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen