[Blogtour] Dark Diamonds on Tour ~ Im Interview mit Sabine Schulter (Melody of Eden)


Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zur großen Dark Diamonds Tour, ich hoffe ihr hattet bisher jede Menge Spaß und zieht nun zusammen mit mir der lieben Sabine Schulter ein paar Geheimnisse aus deren Nase :D


Bei mir ist heute zu Gast die liebe Sabine Schulter und ich habe sie für euch ein wenig gelöchert was ihre Bücher, das neue Label Dark Diamonds und einige interessante andere Themen betrifft.
Los geht's !







































Infos zur Autorin:

FB-Page
Homepage
Instagram

Das Buch:


-> Carlsen Verlag

Zu gewinnen gibt es für euch natürlich auch noch was. Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet mir einfach folgende Frage: Freund oder Feind? Könntet ihr euch mit einem Vampir verbünden? Ihn vielleicht sogar lieben?

Gewinne:
1. Überraschungspreis “Snow Fyre”
2. Überraschungspreis “ Himmlische Dämonen”
3. Überraschungspreis “Seday Acadamy 2”
4. Überraschungspreis “Melody of Eden”

Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Blogtourfahrplan [Link setzen]

So geht es weiter:


28.11. Dark Diamonds

Erfahrt mehr über das Label bei Bibilotta 


29.11. Wie schauts aus im Lektorat?

Die Arbeit eines Lektors bei Escape into Dreams 


30.11. Rückblick zu den ersten Diamanten

Bei Manjas Buchregal erfahrt ihr etwas über die strahlenden ersten Veröffentlichungen des Labels 

Patricia von Buchmagie entführt euch in die Welt von SnowFyre

Mit Anni stürzt ihr euch in die Welt der Vampire von Melody of Eden

Auf Trallafittibooks bekommt ihr einen Einblick in den 2. Teil der Seday Academy

Und bei Bücherfansite geht es im wahrsten Sinne des Wortes um Himmlische Dämonen


1.12. Kreativ gebloggt!

Lena von Die Rabenmutti hat sich etwas ganz besonderes zu SnowFyre einfallen lassen

Bei Pink Mai Books gibt es etwas Kreatives zu Melody of Eden zu entdecken

Desiree von Romantic Bookfan hat sich Gedanken zu der Seday Academy gemacht

Und auch bei Reading Books könnt ihr euch zu den Himmlischen Dämonen überraschen lassen


2.12. Autoren im Interview

Bei Jenny von Seductive Books steht Amy Erin Thyndal ihr Rede und Antwort

Bei mir erfahrt ihr mehr über Sabine Schulte und ihre Welt der Vampire

Isabell von Mitternachtsschatten hat sich Karin Kratt zur Brust genommen

Bei Traumbuchfänger beantwortet Elisa Joy jede Menge Fragen


Gewinnerbekanntgabe am 04.12.16, ihr könnt teilnehmen bis einschließlich 03.12.2016




CREDITS:

Background: :devSometimesCats: (you can find it here: Box Background)

Kommentare:

  1. Hallo Carina :-),

    auf jeden Fall Freund bis sich etwas anderes herausstellen würde. ;-) Und natürlich würde ich auch Liebe niemals ausschließen, denn man kann ja nur schlecht bis gar nicht beeinflussen in wen man sich verliebt. Also, Freund und ja, Liebe ist nicht auszuschließen.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    kommt auf den Vampire drauf an.. aber warum soll er nicht mein Freund werden und dann wird auch erstmal geschaut ob sich mehr entwickeln könnte.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo^^

    Als Freund wäre er mir lieber , als ein Feind.
    Zu Dr Liebe würde iCh nicht nein sagen.
    Es wird bestimmt nie langweilig.
    Danke für dieses tolle Interview.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carina,

    ein tolles Interview :) Kommt natürlich auf den Vampir an. ;) Aber wohl eher Freund als Feind. Und wie sagt man so schön, Gefühle kann man nicht planen. Also warum auch keinen Vampir lieben ;)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Interview.
    Ich stimme meiner Vorschreiberin zu - es kommt auf den Vampir an, aber ich würde nie nein sagen, wenn es keinen vernümpftigen Grund gibt.
    LG Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube, es gibt nette und fiese Vampire. Aber sich in einen verlieben...
    Das kann vermutlich passieren, so oft, wie sich die Mädchen in Büchern in die Blutsauger verlieben...
    Aber werde mich nur dann in einen Vamp verknallen, wenn man mich dann nicht für ein zartes, kleines Mädchen hält, das beschützt werden muss! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    hm, eine Sache die mit einem gewissen Risiko für mein Leben verbunden ist....schwierig..schwierig.

    Vielleicht wenn mir der Vampir sympatisch ist, aber dazu muss man ihn erst kennen lernen .

    Und deshalb ein Spruch der durchaus einen Funken Wahrheit hat.....abwarten und Tee trinken...
    und nichts überstürzen.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich denke, das hängt wie bei jedem Menschen von seinem Charakter ab. D.h. wenn mir der Vampir zeigt, dass ihm unsere Beziehung ist, könnte ich ihn auf jeden Fall als Freund (oder auch mehr ;)) akzeptieren ;)

    LG

    AntwortenLöschen