[Leseliste] Endstand November 2016

Und schon ist der November wieder vorbei und wir gehen mit riesen Schritten aufs Ende des Lesejahres zu. Der November als Lesemonat war ganz okay, ich hätte mir ein wenig mehr Lesezeit gewünscht. Gegen Ende des Jahres ist es bei mir auf der Arbeit aber so stressig, das ich manchmal aber einfach keine Lust zu lesen habe. Dafür habe ich dann aber eben gehört und auch sonst war der Monat eigentlich gut^^ Ein bisschen was wandert mit in den Dezember oder die Folgemonate.


Von der Leseliste habe ich damit insgesamt 9/12 Büchern geschafft! Yeah♥ Zusätzlich habe ich dann auch wieder zwei Hörbücher gehört.
Ich bin sehr sehr zufrieden, auch weil ich in diesem Monat mein absolutes Jahreshighlight entdeckt habe.

Damit waren es: 3.180 Seiten + Hörbücher (688 Seiten) = 3.868 Seiten ! (Ø 116 Seiten pro Tag)


Gelesen als Reziexemplar Ebook:

Chaosherz (Die Chaos-Reihe Bd. 2) - Teresa Sporrer

♥♥♥♥♥

Im Bann der Erde (Secret Elements Bd. 2) - Johanna Danninger

♥♥♥
Monats-Flop

Nordlichtzauber (Witches of Norway Bd. 1) - Jennifer Alice Jager

♥♥♥♥♥

Gelesen Reziexemplar TB:

Giants: Sie sind erwacht (The Themis Files Bd. 1) - Sylvain Neuvel

♥♥♥♥♥

Regensilber (Seelenlos Bd. 3) - Juliane Maibach

♥♥♥♥

Gelesen als HC/TB vom SUB:

Selection (Selection Bd. 1) - Kiera Cass

♥♥♥♥♥

Die Elite (Selection Bd. 2) - Kiera Cass

♥♥♥♥♥

Tag der Entscheidung (Red Rising Bd. 3) - Pierce Brown

♥♥♥♥♥
Monats-Highlight


Gelesen als Ebook vom SUB:

No Heartbeat before coffee - Maria M. Lacroix


♥♥♥♥


Zusätzlich als Hörbuch:


Getrickst (Die Chronik des Eisernen Druiden Bd. 4) - Kevin Hearne

♥♥♥♥


Nachtblüte (Geschichten der Jahreszeiten Bd. 3) - Jennifer Wolf

♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen