[Leseliste] Zwischenstand Dezember 2016

Huhu :=) Heute gibt es den momentanen Zwischenstand der Leseliste Dezember und ich bin mehr als zufrieden :D das sieht sogar nach einer Leseliste aus die ich diesen Monat evtl. schaffen könnte.
Allerdings mag ich den Dezember dieses Jahr dafür gar nicht, ich habe 0 Weihnachtsstimmung.
Kein Bock auf Kekse, Baum und Feier -.- ich will nur meine Ruhe und hab keine Lust auf den ganzen Trubel und die Geschenkesucherei. Wie geht es euch? Freut ihr euch auf Weihnachten?


Bisher gelesen: 5 von 10 Büchern der Leseliste Dezember
Gelesen als Reziexemplar Ebook:
Cindy & Rella - Marie Menke
♥♥♥
SnowFyre: Elfe aus Eis - Amy Erin Thyndal
♥♥♥
Hexenzorn (Belle et la magie Bd. 2) - Valentina Fast
*Rezi* folgt
♥♥♥♥

Gelesen als HC/TB vom SUB:
Der Erwählte (Selection Bd. 3) - Kiera Cass
 
*Rezi* folgt
♥♥♥♥

Die Nacht der Magie (Stadt der Finsternis Bd. 1) - Ilona Andrews
 
*Rezi* folgt
♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen