[Neuzugänge] im Dezember ♥


So heute gibt es schon abschließend die Bücherlein des Dezembers. Das Buch das ich zu Weihnachten bekommen habe ist hier nicht dabei, das bekommt ihr dann im Januar zu sehen :D aber auch so sind wieder tolle Bücher bei mir eingezogen und ich habe mich echt zurückgehalten. Ich bin schon sehr gespannt was das neue Jahr so bringt, ich habe ja vor etwas weniger zu kaufen.
Dabei sind im Januar schon wieder 4 vorbestellt weil so tolle Bücher erscheinen^^


Wie immer hier die Prints und zuerst die HC


  • Dark Elements war ein Schnapper bei Tauschticket. noch eingeschweißt für 5 Tickets^^ Der Metallumschlag ist unter der Folie angekratzt aber sonst tiptop
  • Grischa Band 3 war mein Glücksgriff des Monats. Neu, verschweißt und zu Normalpreis stand das bei uns in der Bahnhofsbuchhandlung ♥ klasse oder? Jetzt fehlt mir aber immer noch Band 2
  • Das Dunkle Herz des Waldes klingt toll und das Cover erst :D ich habe es gebraucht bei einer lieben Bloggerin gekauft

  • Am Ende aller Zeiten ist auch von Tauschticket. Es ist schon ein wenig lädiert, macht aber nichts da es nächstes Jahr mit in unseren Sommerurlaub darf. Wir fliegen nach Schottland und das Buch spielt dort :D
  • Tja, an Schwert und Rose ist die liebe Bianca von Prowling Books schuld. Sie schwärmt schon ewig von der Reihe und daher musste ich das bei Rebuy mitnehmen, auch wenn es leider Leserillen hat
  • Luna hat mich direkt vom Cover und Klappentext angesprochen. Seit Red Rising bin ich richtig im SciFi Fieber. Das Buch hab ich beim Bücher- und Blubberstammtisch in Stuttgart im Wittwer gekauft ♥

  • Blutschwur und auch Blutfluch sind beide von Rebuy und soweit in gutem Zustand, durch die Dicke sind sie natürlich rund und haben Leserillen aber das ist ok :=) Von der Reihe fehlt mir jetzt glaube ich nur noch ein Band
  • Nachdem mir ja Jonah von Laura Newman so mega gut gefallen hat, wollte ich mehr von ihr haben. Coherent habe ich auch als Ebook, das TB gab es aber bei Tauschticket. Leider ist es nicht die Drachenmond Ausgabe :=(

  • Bitter und Sweet Band 2 ist auch wieder von Tauschticket. Es gab auch Band 1 aber da habe ich noch die Selfpublisher Version als Ebook und für beide hatte ich nicht genug Tickets^^
  • Elesztrah habe ich beim Verlag während des Black Fridays für die Hälfte bekommen
  • Victorian Secrets habe ich bei einer Advents-Blogtour gewonnen :=)

  • Flashfall ist ein englisches HC im Stil von Red Rising und daher absolut perfekt ♥ zusammen mit genialen buchigen Goodies war es das Buch der Dezember-Fairyloot-Box.
  • Ein neuer Morgen ist das aktuellste Buch der Kate Daniels Reihe von der ich diesen Monat den ersten Teil als ReRead gelesen habe und von dem ich begeistert bin^^ Das Buch habe ich mir im Zuge der Wunschwoche von Lübbe ausgesucht
Abschließend die Ebooks bei denen ich mich mega zurückgehalten habe


  • Das Reh der Baronesse habe ich bei einem Adventskalender gewonnen :=)
  • Hexenzorn war ein Reziexemplar das mir als Abschluss der Dilogie sehr gut gefallen hat          -->Rezension
  • Auch Cindy und Rella war ein Rezensionsexemplar das mir allerdings nur mäßig zugesagt hat  -->Rezension
  • Fluch und Flammen und Honig und Gift sind zwei kostenlose Shorts zu Zorn und Morgenröte. Es gibt auch noch ein drittes für knapp 1,99 € meine ich
  • Scherben der Hoffnung müsste Band 14 der Gestaltwandler/Medialen Reihe sein und war im Zuge des Adventskalenders von Lyx für 3,99 € zu haben

  • Like a Dream ist eine Benefizanthologie die ich von der Herausgeberin als ReziEx für den Februar bekommen habe
  • Die Chroniken der Seelenwächter 4 war kostenlos im Angebot
  • Captive ist ein englisches Ebook das kostenlos war, ganz ohne englische Ebooks ging es dann doch nicht
  • Ghosem interessiert mich schon sehr lange und es war ein 0,99 € Angebot
  • The Ripple Trilogy ist auch wieder englisch
  • Aurafeuer war ebenfalls vom Verlag kostenlos
Soooo, das waren die letzten Neuzugänge in 2016. Ich habe mir fest vorgenommen im neuen Jahr kürzer zu treten. Kein Kaufverbot, aber weniger - vor allem Ebooks

Gesamt 26 Stück, davon 12 Ebooks, 4 HC und 10 TB, davon habe ich 2 bereits gelesen.

Ich habe auch wieder ein wenig aussortiert und Ebooks gelöscht^^

Kommentare:

  1. Huhu!
    Via google+ bin ich über deinen Beitrag gestolpert & ich schaue ja gerne was bei anderen Buchbloggern so neu einzog!
    Bei dir jedoch sagt mir kein Buch außer "Am Ende aller Zeiten" etwas. Das Buch fand ich sehr gut, war aber ganz anders als ich erwartet hatte!

    Liebe Grüße lasse ich da (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja mal gespannt^^ Erwartungen habe ich so jetzt irgendwie gar keine

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe.

    Ja WOW; mal wieder eine ganze Menge neuer Bücher. Hast du denn überhaupt noch Platz in den Regalen? xD Grisha ist ja wirklich toll. Ich drücke die Däumchen, dass du Band 2 auch noch zu einem humanen Preis ergattern kannst.

    Dark Elements hatte ich bei TT auch viel Glück. Habe Band 3 ebenfalls OVP zu 5 Tickets ergattern können ^^

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja die Regal geben noch was her, es sind ja auch wieder viele Ebooks gewesen und ich hat hier eine Kiste mit aussortierten Büchern rumstehen.
      Band 2 konnte ich übrigens heute NEU bei einem Amazon Händler für 20 Euro ergattern :D
      Dark Elements 3 muss noch her^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Abend

    Wow, da hast du ja richtig zugeschlagen ;-) Gelesen habe ich erst "Das dunkle Herz des Waldes" - mein Jahreshighlight 2016!

    Auf meinem SuB habe ich ausserdem von Kim Harrison Band 1-3 und von Stadt der Finsternis Band 1-7 - die ich hoffentlich im 2017 lesen kann ;-)

    Meine Neuzugänge im Dezember

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh prima da freue ich mich ja auf das Buch :=) ich habe es mal auf meine Leseliste für den März gesetzt^^ Ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit den Reihen, im Januar geht es bei mir mit Stadt der Finsternis 2 weiter :D

      Löschen
  4. Das sind ja einige tolle neue Bücher:-) "Schwert & Rose" fand ich auch ganz toll, als ich es damals gelesen hatte!
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
    Wie hoch ist denn dein SuB momentan?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung^^ bei den Ebooks könnte ich auf dem Kindle schaun, weiß aber nicht ob ich das will haha. Ich denke irgendwo im 3-stelligen bereich wird er sein.

      Löschen
  5. Bei so vielen Neuzugängen, wie hoch ist den Dein SuB?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung haha :D irgendwo im 3-stelligen. Dabei sind aber auch Bücher die ich vor dem Start meines Blogs bereits gelesen habe und jetzt gerne rereaden und rezensieren möchte :)

      Löschen
  6. Hallo Carina,

    bei dir sind ja ordentlich viele Bücher eingezogen! Immer schön, wenn man sich in Neuzugängen suhlen kann.

    „Am Ende aller Zeiten“ hat mir gefallen, auch wenn es etwas anders als erwartet ausgefallen ist. Es ist ein sehr realistisches Endzeitszenario, darin wirst du nicht viel schottischen Flair finden. :P Aber schön, wenn du es am Originalschauplatz lesen kannst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da freue ich mich auch drauf^^ auch wenn kein schottisches Flair dabei ist, liest sich dennoch sicher noch besser wenn ich in der Nähe rumreise :D

      Löschen
  7. Hallo Carina,

    wow, da hast du aber viele schöne neue Bücherlies :)

    "Dark Elements" 2 und 3 subben noch bei mir, mal sehen, wann ich es schaffe die Bücher zu lesen. Auch die Bittersweet-Reihe liegt noch auf meinem SUB.

    "Schwert und Rose" sowie "Das dunkle Herz des Waldes" klingen beide sehr gut.

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch^^ komm gut rüber in ein neues Bloggerjahr

      Löschen
  8. Schwert und Rose! ♥ Ich wollte es nur noch mal betonen. =D

    Super tolle Neuzugänge hast du da und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ♥ "Victorian Secrets" fand ich auch klasse, ist allerdings schon ein wenig her... Hm, ich muss da mal weiterlesen. =D

    Ich schau auch mal zu, dass 2017 weniger Bücher bei mir einziehen, aber insgesamt finde ich meinen SuB klasse, ich würde ihn nicht hergeben wollen, höchstens weglesen. *hehe*

    Einen schönen Abend wünsche ich dir ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen