[Neuzugänge] im November ♥


Sooo heute sollt ihr die Schätzchen kennen lernen die im November ihren Weg ins Regal bzw. auf den Reader gefunden haben. Eigentlich dachte ich es wären gar nicht besonders viele, allerdings hatte ich die Ebooks, die so nebenher diesen Monat auf den Sub gewandert sind, total unterschätzt. Was das angeht muss ich mich definitiv mehr bremsen...


Los geht es aber wie immer zuerst mit den Prints und da mit den HC


  • Secret Fire war ein Schnapper von Bücher Thöne^^ Da gab es das zum halben Preis als Mängelexemplar
  • Auch Alba & Seven habe ich bei Bücher Thöne ergattert. Ich bin schon sehr gespannt darauf
  • Elias und Laia 2 war ein unverhofftes Reziex das ich Anfangs des Jahres zwar angefordert, aber nie damit gerechnet hatte. Es steht schon auf der Leseliste für den Dezember

  • Diese drei Schönheiten sind alles Mängelexemplare von Arvelle. Ich habe mich total über das Angebot gefreut und bin total happy sie jetzt im Regal zu haben

  • Nachtland ist der 2. Band der Seiten der Welt und ich konnte es bei Tauschticket ergattern. Nur 4 Tickets weil es unten einen Fleck hat :=)
  • Jubilee und Flynn ist der 2. Teil von These Broken Stars und das ist das einzige Print das ich mir neu gekauft habe
  • Die Archive der Schattenwächter ist auch von Tauschticket und sogar signiert^^ Ich wollte unbedingt reinschnuppern

  • Die Erlösung ist das Finale der Kushiel Trilogie und schon ein recht altes Buch. Ich hatte die Reihe als Teenie mehrmals ausgeliehen und fand sie einfach mega gut. Jetzt habe ich sie selbst^^
  • Da ich momentan total im Selecion-Fieber bin und der 3. Band in diesem Monat gelesen wird, musste ich auch die Extra-Storys haben. Den 1. Teil gab es auf englisch für nur 1 Ticket auf Tauschticket^^
  • Das Flüstern der Wellen von Anna Banks ist der 2 Teil der Trilogie um Meermenschen und ich will unbedingt mehr in die Richtung lesen. Band 1 habe ich vor Jahren mal bei Skoobe gelesen und fand es super. Ebenfalls von Tauschticket
  • Verstoßene des Lichts ist schon der 13. Band der Midnight Breed Reihe und kommt auch von Tauschticket
  • Winterflammen ist Band 3 der The Darkest London Reihe, leider wurde nicht weiter übersetzt :=(
  • Und Moonatics hat mich überraschend vom Heyneverlag zusammen mit einer tollen Kampagne erreicht, geplant ist es für Januar^^

  • Muss ich nicht viel zu sagen oder? Die beiden Drachenmond-Schönheiten sind angekommen. Beide sind signiert und die Cover so wie das Innendesign einfach absolut grandios. Auch die Lesezeichen und Goodies sind toll. Freut euch auf Februar, das wird ein Drachenmond-Monat
Tjoa, und dann wären das noch die Ebooks *hust*


  • SnowFyre ist mein Dark Diamons ReziEx für den Dezember^^
  • Im Bann der Erde ist der 2. Band der Secret Elements Reihe und war leider schwächer als Band 1, ich hatte es als ReziEx -->Rezi
  • Chaosherz war ebenfalls ein ReziEs und ist Band 2 der Chaos-Reihe und hat mir wieder super gefallen --> Rezi
  • Another Day in Paradise war ein CyberMonday Schnäppchen^^
  • Fire und Dragon ist der erste Teil der neue erotischen Drachennächte aus dem Drachemond Verlag
  • Das Spiel beginnt ist auch der Auftakt einer Reihe und war ebenfalls ein CyberMonday Deal

  • Die Reihe rund um die Königinnen ist 6teilig und ich habe mir die ersten drei direkt geschnappt für je 99ct. Die Cover und die Story sind einfach cool.
  • Auch die Reihe von Shannon Mayer hat 6 Teile und auch hier gab es die ersten drei für je 99ct
  • Hier waren es diverse englische Dystopien für 99ct oder direkt kostenlos. Ich gebe es zu ich war gierig. Getting wilde dagegen ist übrigens Urban Fantasy in Las Vegas^^

Tjo dezent eskaliert oder? Ich gelobe Besserung, vor allem bei den Ebooks und englischen Büchern...

Gesamt 35 Stück, davon 17 Ebooks, 9 HC und 9 TB, davon habe ich 2 bereits gelesen.
Ich habe allerdings im November auch 50+ Bücher aussortiert, das passt dann schon^^

Kommentare:

  1. Die Bücher haben alle richtig schöne Cover! :) ♥ Würde ich Fantasy lesen, würde ich wahrscheinlich auch zu vielen davon greifen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe.

    Oh wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen.

    Secret Fire habe ich bereits gelesen (und rezensiert). Ganz tolles Buch. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. Alba & Seven liegt noch auf dem SuB und Elias & Laia möchte ich auch ganz dringend haben.

    Töchter des Mondes brauche ich nur noch den 3. Teil, aber gelesen habe ich davon bisher auch noch nix xD

    Nachtland habe ich noch als ungelesenes Hörbuch im regal und These Broken Stars muss auch bald bei mir einziehen xD

    Die anderen sprechen mich persönlich überhaupt nicht an (außer vllt. noch Pala und Chaosherz). Wünsche dir aber viel Spaß mit deinen neuen Büchern und ganz viel Lesezeit.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja *hust*
      Elias und Laia steht ja diesen Monat auf dem Programm, hab Angst das ich nicht reinkomme und höre daher vorher nochmal Band 1 bei Audible >.<
      :D Danke dir auch viel Spaß

      Löschen
  3. Ähm - *hüstel* - da haben dich doch ein paar Schätze erreicht. :D Wow, bei dir ist ordentlich viel zusammen gekommen und ich habe mit meinen 11 Neulingen schon ein schlechtes Gewissen dem SuB gegenüber! :D Nein, aber das ist schon ok so. Bücher brauchen ein Zuhause, schön, dass sie es bei dir gefunden haben.

    "Elias & Laia 2" hat es sich hier auch schon gemütlich gemacht, genauso wie Teil 1 von "These Broken Stars". Liest du auch bei der Leserunde von Insi auf Facebook mit?

    "Moonatics" schaut äußerlich schon recht interessant aus.

    Schöne Lesestunden mit den Neulingen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ich war auch erstaunt^^ ich hab die Ebooks echt nicht realisiert. Im Dezember wird es weniger sein. Leserunden mag ich leider nicht besonders :( Auf Moonatics bin ich auch gespannt und habe es schon für Januar geplant :D

      Löschen