[Jahresübersicht] Mein Buchjahr 2016


Huhu meine Lieben :=) Das Jahr 2016 ist vorbei und ich muss sagen es war ein tolles Lesejahr :=)
Ich habe es ohne Probleme geschafft meine Goodreads-Challenge von 60 Büchern weit zu übertreffen. Mehr als 100 Bücher habe ich geschafft! Für mich eine mega Leistung die mich sehr freut. Und weil es so viele waren gibt es dieses Jahr nur eine Übersicht über die Bücher die sich ihre 5 Sterne voll verdien haben so wie ein Ranking meiner absoluten Top 3^^ Eine Übersicht über alle Rezis so wie letztes Jahr würde den Rahmen sprengen. Aber auch 5 Sterne gab es eine Menge, ich werde 2017 auf jeden Fall ein wenig strenger werten^^


Ganze 6 Bücher haben sich im Januar die 5 Pfoten erworben! Wahnsinn 








4 Bücher haben es im Februar geschafft






3 Bücher hatten 5 Pfoten im März




Ebenfalls 4 Bücher haben es im April geschafft






Im 5. Monat waren es 5







Nur 2 im Juni O.o







Nochmal 4 im Oktober (+ 1 Hörbuch)






Wieder 5 im November (+ 1 Hörbuch)







Und abschließend nochmal 3 inkl. Jahreshighlight 2016






Ihr seht es waren immer im Durchschnitt 4 x 5 Sterne pro Monat.

Hier findet ihr weitere Daten aus meinem Jahr.


Und zum Abschluss noch meine Jahres-Top3!


Wie war euer Jahr 2016?

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina,

    wir haben es erst jetzt geschafft, unseren Jahresrückblick zusmmenzustellen, da es uns recht schwer gefallen ist, die Highlights festzulegen. Auf nur 3 Titel ist uns dies auch nicht gelungen :)
    Die Jahreszeiten-Reihe, Malou und Djinnkuss haben mir 2016 auch mit am besten fallen.
    Elias & Laia 2 habe ich gestern erst begonnen und freue mich total auf das Buch, nachdem mich Teil 1 noch ein zweites Mal begeistern konnte (musste dringend auffrischen).
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen