[Leseliste] Februar 2017 ♥


Wow wir sind schon wieder im Februar, dabei hat das Jahr doch erst begonnen?
Wahnsinn oder? Und da der neue Monat bald beginnt, möchte ich euch schon mal meine neue Leseliste vorstellen. Wie ihr sehen könnt, steht die Leseliste zum großen Teil ganz im Sinne des Drachenmond Verlags. Ich liebe die Bücher und möchte diesen Monat einige davon vom Sub befreien. Ansonsten lese ich weiter an Kuss der Lüge durch die Leserunde, im Februar wird es offiziell erscheinen und ich es beenden und rezensieren. Ansonsten ist diesen Monat nur ein einziges ReziEx dabei, nämlich Like an Dream. Alle anderen Bücher sind für Challenges gedacht und es sind auch dieses Mal sogar zwei englische Bücher dabei ♥





Kommentare:

  1. Hallo

    Ich finde das Cover von Monter Geek wirklich sehr schön. Sind einige tolle Bücher bei.

    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das cover ist echt toll^^ Leider habe ich es bisher nur als Ebook, wenn es mir gefällt wandert es aber sich auch noch ins Regal^^

      Löschen
  2. Tolles Blogdesign! Folge dir direkt mal!
    LG
    Eve
    (http://written-between-the-lines.blogspot.de/?m=1)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb^^ Ich lasse auch gleich mal bei dir ein Follow da :=)

      Löschen
  3. Huhu Carina.

    Der Kuss der Lüge habe ich auch vom Verlag bekommen und soll als nächstes gelesen werden.
    Bin schon total gespannt auf die Story.

    Selection ist ja so gar nicht mein Fall und die andere Bücher sprechen mich auch nicht so an.

    Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ wünsche dir auch viel Spaß bei Kuss der Lüge

      Löschen