[Neuzugänge] im Januar ♥


Tadaaaah, heute gibt es die ersten Neuzugänge des Jahres 2017. Der Monat hat zwar noch ein paar Tage, da aber nur noch eines diesen Monat einziehen wird, habe ich heute schon mal meine kleine, feine Auswahl für euch. Es sind weniger als in den Vormonaten, immer noch nicht so wenige wie ich das gerne hätte, aber ich bin auf einem guten Weg^^ (und für die tollen Neuerscheinungen kann ich ja nix hihi)


Wie immer hier die Prints und zuerst die HC


  • Stone Rider ist mal wieder eine Errungenschaft von Tauschticket
  • Aaaaah ja ihr seht richtig. Grischa 2, neu und verschweißt. Gab es für 20 Euro bei Amazon bei einem Händler. Jetzt habe ich sie alle.
  • Der Rat der Neun musste natürlich als Vorbestellung einziehen
  • Und auch Young Elites war eine lang ersehnte Vorbestellung. Die Meinungen sind ja recht gespalten dazu

  • Omni und Das Schiff habe ich beide bei einem Gewinnspiel von Herz dein Buch gewonnen ♥
  • Rotes Gold ist vom Wühltisch bei Hugendubel
  • Und Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten war noch mein Weihnachtsgeschenk^^

  • Him ist nach langer Zeit mal wieder ein Print aus dem Gay-Romance Genre, das hat mir mein Mann geschenkt
  • Ruf der Toten aus der Reihe Stadt der Finsternis, die ich ja gerade regelmäßig lese, ist der 5. Band und war der einzige der noch gefehlt hat
  • Und den ersten Band von Bitter & Sweet habe ich bei Levenyas Buchzeit gewonnen

  • Der Winterpalast ist sehr ungewöhnlich für mich, denn es ist ein historischer Roman. Aber ich wollte einfach mal bei Gelegenheit reinschnuppern
  • Entfacht ist der 2. Teil von Call of Crows und war ein ReziExemplar --> Rezension
  • Und der 2. Teil von Angelfall war ebenfalls vorbestellt
Abschließend wie immer die Ebooks


  • Let's Play war ein wirklich tolles ReziEx von Impress -->Rezension
  • Und Polarschattenmagie war eine tolle Fortsetzung und ebenfalls ein ReziEx -->Rezension
  • Und auch die Rückkehr des Königs ist ein ReziEx und wird gerade von mir gelesen, es ist der 3. Teil der Reihe "The captive Prince" die im Februar als Sammelband erscheinen wird
  • Genesis war ein zufälliger Kauf im SciFi Bereich
  • Und The Petrified Flesh war als englische Version einfach unschlagbar günstig

  • Die Bücher von V.E. Schwab sollen ja genial sein. Der erste Teil der Reihe um die magischen Versionen von London soll auch bald auf deutsch erscheinen. Auf englisch gab es die ersten beiden Bände und ein anderes Buch für je 1 € ♥
  • The Dark Days Club klingt einfach super und war kostenlos
  • Ebenso war Fractured Worlds kostenlos. Das ist eine Sammlung von 10 Büchern mit dem Thema Dystopie.
Sooo das war's auch schon. Ich finde das geht oder? Ich bin stolz auf mich.

Gesamt 24 Stück, davon 10 Ebooks, 4 HC und 10 TB, davon habe ich 3 (+1) bereits gelesen.

Ich habe auch wieder ein wenig aussortiert und Ebooks gelöscht^^

Kommentare:

  1. Hallo Carina,

    "Rat der Neun" musste bei mir auch sofort her. Ich bin schon sooo gespannt, was sich Veronica Roth diesmal ausgedacht hat und vom Klappentext her klingt es doch mal nach etwas anderem.

    Viel Freude mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es klingt absolut genial :D die Bestimmung habe ich nie gelesen, nur als Film gesehen und ich bin mega gespannt.

      Löschen
  2. Huhu Liebes,

    Der Rat der neun habe ich mir auch gekauft. Ich bin schon mega gespannt auf das Buch <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ♥ ich hoffe so es wird so gut wie ich das erwarte :D

      Löschen