[Tag] The intimidating TBR-Pile Tag ~ der einschüchternde Sub Tag




Diesen Tag habe ich vor längerer Zeit bei Weltenwanderer entdeckt und musste einfach mitmachen :=)




1. What book have you been unable to finish? (Welches Buch hast du noch nicht beenden können?)

Momentan ist das "Der Kuss der Lüge" denn dieses Buch lese ich in einer Leserunde und daher brav nur abschnittsweise. Dadurch wird es wohl noch die ein oder andere Woche dauern bis ich es beenden kann und die Rezi für euch kommt.




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. What book have you yet to read because you just haven't had the time? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du noch nicht die Zeit dazu hattest?)


Da würde wohl gerade das gesamte Bücherregal hier schreien denn mein Sub ist ziemlich riesig^^ Ich habe daher einfach mal am Bücherregal Ene Mene Miste gemacht und bin bei Die Begabte und damit dem ersten Band der Magie der tausend Welten gelandet. Das liegt hier jetzt seit Dezember 2015 und ist leider auch noch recht dick^^ Band 2 habe ich übrigend auch im Regal^^


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. What book have you yet to read because it's a sequel? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es eine Fortsetzung ist?)

Da passt wohl Jubilee und Flynn, der 2. Teil der These Broken Stars Reihe ganz gut^^ Ich fand den ersten echt ganz gut und muss den zweiten dringend lesen. Geplant ist es für den März :=)







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. What book have you yet to read because it's brand new? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es brandneu ist?)

Der Rat der Neun von Veronica Roth, ich bin sehr gespannt darauf. Da es einen SciFi Touch hat kann es mir in meiner momentanen Stimmung eigentlich nur gut gefallen^^







--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. What book have you yet to read because you read a book by the same author and didn't enjoy it? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du schon einmal ein Buch des Autors gelesen hast, das dir aber nicht gefiel?)

Ich bin mir unsicher ob ich mich an den 2. Band von Das Juwel von Amy Ewing wagen soll. Mir hat der erste Band der Reihe leider nicht unbedingt gefallen...




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6. What book have you yet to read because you're just not in the mood for it? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du einfach noch nicht in der Stimmung dafür warst?)

Das wäre bei mir Together Forever Band 1: Total verliebt weil ich für Liebesgeschichten bzw. NewAdult in der Stimmung sein muss.






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7. What book have you yet to read because it's humongous? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es riesig/lang/gigantisch ist?)

Das ist die Reihe von Deborah Harkness, die Bücher sind einfach mega dick.








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8. What book have you yet to read because because it was a cover buy that turned out to have poor reviews? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es ein Coverkauf war bei dem du im Nachhinein erfahren hast, dass es schlechte Rezensionen hat?)

Atlantia von Allie Condie stünde da zur Auswahl oder Teardrop von Lauren Kate. Ich möchte sie aber dennoch lesen sobald wie möglich...









--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. What is the most intimidating book in your TBR pile? (Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es einschüchternd ist?)

Forbidden, das Thema interessiert mich, ist aber sicher nicht unbedingt leichte Kost.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Den TAG habe ich vor einer Weile auch gemacht, der hat gute Fragen! :-)

    "Der Kuss der Lüge" steht noch auf meiner Wunschliste, aber ich möchte es dann auf englisch lesen.

    Bei Frage 2 hätte ich auch meinen gesamten SUB aufzählen können! Obwohl, wenn ich ehrlich bin, hätte ich die meisten Bücher wahrscheinlich schon lange lesen können, wenn ich nicht ständig neue kaufen würde...

    "Der Rat der Neun" interessiert mich eigentlich auch, aber ich habe noch nicht mal "Die Bestimmung" fertiggelesen!

    Mir haben die ersten beiden Bände von "Das Juwel" gut gefallen, aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die Reihe sie nicht so überzeugt.

    Den ersten Band der Reihe von Deborah Harkness habe ich gelesen, aber den zweiten schiebe ich auch schon ewig vor mir her! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. "Die Seelen der Nacht" kann ich seehr empfehlen, das habe ich innerhalb von ein paar Tagen gelesen, obwohl es so dick ist. "Das Juwel 2" fand ich super, aber mir hatte Band 1 auch schon gefallen, daher kann ich dir leider nicht sagen, ob du es lesen solltest oder nicht :D Es ist auf jeden Fall ziemlich anders.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen