[Leseliste] März 2017 ♥ ~ ein wenig kürzer


Tja die Leselisten werden die nächsten Monate wegen dem bevorstehenden Umzug im Mai eher etwas mau ausfallen. Denn auch im Februar habe ich nur bedingt geschafft was ich gerne gelesen hätte und das frustriert mich ein wenig. Daher halten wir es von Monat zu Monat kürzer. Ich denke auch das ich im März bei weitem nicht alles schaffen werde, aber das ist okay :=) Als Übertrag darf aus dem Februar nur eines mit, der Rest muss warten.




Kleiner als sonst, aber dennoch mit einer großen Auswahl :=) Auf in den März!

Kommentare:

  1. Heyhey Carina! ♥

    Uuuuhh, eine tolle Auswahl hast du da. Ich habe "Infernale" auch noch nicht gelesen, dabei klingt es so mega gut und ich habe auch total Lust drauf! Liegt hier jetzt aber auch schon seit... Juni glaube ich. *seufz*

    "Töchter des Mondes - Cate" hat mir sehr gut gefallen, hier muss ich echt mal weiterlesen. =)
    Ich bin schon sehr gespannt wie es dir gefallen wird. ♥

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen März mit vielen guten Büchern. ♥

    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, bei mir liegt das auch schon so lange... Auf Töchter des Mondes bin ich auch ziemlich gespannt^^ Dir auch einen tollen März :=)

      Löschen
  2. Hallo Carina,

    ach was, dann kannst du bei "Infernale" gleich den 2. Band hinterher schieben. Es hat auch seine Vorteile, wenn man eine Reihe spät nach erscheinen beginnt. Mir hat's sehr gut gefallen.

    Viel Spaß mit deiner Leseliste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber es stand schon so oft auf der Leseliste *hust*. Danke^^

      Löschen
  3. Die Bücher würde ich auch alle nehmen, Infernale ist das einzige, das ich davon schon kenne. Tolle Liste - ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carina,
    das ist doch eine schöne Auswahl. Und neun ist doch auch noch viel. "Infernale" möchte ich auch gerne noch lesen, aber in der nächsten Zeit wird es wohl eher nichts;-)
    Viel Erfolg und Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen