[Neuzugänge] im März


Huhu :D wie erwartet ist der März wieder ein klein wenig eskaliert, allerdings habe ich sogar noch weniger Geld ausgegeben als im Februar. Das liegt daran das ich ein paar Gutscheine von meinem Geburtstag einlösen konnte. Daher bin ich doch auch zufrieden. Ich bin nur ein wenig traurig dass ich euch dieses Mal nicht alle Neuzugänge schön fotografieren konnte, die meisten sind nämlich bereits in Kartons verstaut und daher bekommt ihr dieses Mal ein paar Prints auch als Collage zu sehen. Aber bald ist das wieder besser :=)


Hier die Prints die sich einsam und alleine mit einem Mini-Sub noch im Regal befinden.


  • Icons habe ich mir vom Geburtstagsgeld bei Hugendubel mitgenommen. Es klingt super und ich stehe ja momentan sehr auf SciFi, Aliens und alle Varianten davon. Außerdem ist es nur eine Dilogie
  • Nachdem HIM - Mit ihm allein mir so wahnsinnig gut gefallen hat, musste der 2. Teil der Dilogie auf jeden Fall auch einziehen und ist auf jeden Fall nächsten Monat fällig
  • Tja und auch ich musste es haben. Es ist eigentlich nicht mein Genre, aber eine der Autorinnen des Autoren-Duos Erin Watt ist auch an HIM und US beteiligt. Musste ich also haben, außerdem ist das Cover einfach mega^^

  • Auf "Wir zwei in fremden Galaxien" freue ich mich auch total. Wieder passend zum SciFi Genre und ich konnte es günstig in einer FB-Gruppe ergattern
  • Flawed habe ich von Tauschticket und bin auch hier schon sehr gespannt
  • Schatten über Elantel  ist ein Reziexemplar und ich freue mich darauf. Dummerweise wusste ich nicht das er an den 4. Band der Nebelgeborenen-Reihe anschließt, aber ich denke das geht dennoch. Zumindest Band 1 - 3 kenne ich
Tja und nun kommen die Prints die ich euch nur als Collage zeigen kann


  • Nachtblüte habe ich bei der Impress Challenge 2016 gewonnen und zum ET ist es bei mir eingetrudelt^^
  • Company Town war ein Gewinn von Mandys Bücherecke
  • Empress of a thousand skies klingt einfach genial und wurde durch mein Geburtstagsgeld finanziert
  • Auch Dreamers Pool ist ein Geschenk an mich selbst und ich kenne bereits die Sevenwaters Trilogie der Autorin
  • Das Geheimnis der Sternentränen habe ich bei der zugehörigen Blogtour gewonnen

  • Ewig geliebt war vorbestellt, klar oder?^^ Ich muss unbedingt bald mal weiterlesen
  • Der Ruf des Ozeans ist eine Reihenvervollständigung und von Tauschtieckt
  • Der Kuss der Lüge kam im Anschluss an die Leserunde noch als HC bei mir an
  • Und die wahre Königin war ebenfalls vorbestellt
So das waren die Prints. Jetzt zu den Ebooks und dort bin ich ein wenig eskaliert


  • Monddunkelzeit war ein Reziexemplar und der letzte Band der Witches of Norway Trilogie, das Buch wurde bereits gelesen und rezensiert^^
  • Verhängnis ist der 2. Band von das Geheimnis von Caeldum und war kostenlos. Da ich den 1. bereits besitze habe ich zugeschlagen
  • Sakura klingt super interessant und daher habe ich zum Startpreis von 3,99 € zugeschlagen. Das Buch erscheint auch noch als Print
  • Und der neue Laura Newman musste auch sein. Jonah habe ich geliebt^^

  • The Last Girl klingt nach einer genialen Dystopie über eine der wenigen verbliebenen Frauen der Erde
  • City of Light ist der Auftakt einer coolen Trilogie, ich kenne von der Autorin bereits eine auf deutsch erschienen Serie
  • Tja wie schon erwähnt fand ich HIM super und da Sarina Bowen mitgewirkt hat, musste ich auch den neuesten Gay-Romance-Roman aus ihrer Feder direkt haben und lese ihn auch gerade
  • Ancient Magic ist ein Reihenauftakt der super schön magisch klingt und ich liebe das Cover total

  • Passenger von Alexandra Bracken dürfte einigen ein Begriff sein, ich konnte es für 0,99 € ergattern
  • Chaos Rises hat mich ebenfalls mit dem Cover eingefangen
  • The Burning Sky ist diesen Monat übersetzt als Print und Ebook beim Drachenmond Verlag erschienen, ich habe mich zunächst für die 0,99 € Version im Original entschieden
  • The Dig ist eine weitere interessante Dystopie in dem bei einer Ausgrabung seltsames zu Tage tritt.

Tja das wars^^ So sieht es aus:


Gesamt 27 Stück, davon 12 Ebooks, 5 HC und 10 TB

Ich habe allerdings auch wieder ein wenig aussortiert beim Einpacken. Wie sahen eure Neuzugänge aus? Gerade jetzt mit der Buchmesse in Leipzig (ich war allerdings nicht dort).

Kommentare:

  1. "Passanger" durfe heute auch bei mir einziehen für 0,99€.
    Wow. Echt viele neue und sehr tolle Bücher.
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Dir viel Spaß mit Passenger, das soll ja echt wirklich gut sein :=) Ich mochte auf jeden Fall "Die Überlebenden" von ihr.

      Löschen
  2. Hallo Carina,

    huch, das ist mal eine atemberaubende Menge! Da weiß man wohl gar nicht, was zuerst gelesen werden soll. Ich habe "Flawed" kürzlich gelesen und fand es recht gut. Die Autorin hat zwar nichts Neues präsentiert, trotzdem finde ich ihre Version einer Dystopie sehr gut umgesetzt. Viel Freude mit dem Buch! Und natürlich mit den vielen anderen auch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carina :)

    Ich liebe das Cover von "Paper Princess" und auch die Geschichte mochte ich echt gerne! Sie macht süchtig :D
    "Flawed" habe ich letzte Woche bei ebay ersteigern können und bin echt gespannt auf das Buch!
    "Der Kuss der Lüge" ist jetzt auch bei mir eingezogen und "Die wahre Königin" steht noch auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paper Princess habe ich heute begonnen und ich mag es bisher echt gerne. Mal was für Zwischendurch^^

      Löschen
  4. Wow, das sind ja wirklich einige neue Bücher <3
    Ich lese gerade "This new world". Bisher finde ich es ganz gut, aber ich bin gespannt, ob da jetzt mal richtig Spannung aufkommt :D
    Paper Princess habe ich geliebt und Flawed hat mir auch gut gefallen - auch wenn ich es nicht ganz so hypen würde, wie es alle anderen tun :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Schätzen
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank ♥ This New World muss bald daran glauben :=)

      Löschen