[Neuzugänge] im April ♥ ~ so wenig wie noch nie


Hallo ihr Lieben :=) der Monat ist noch nicht vorbei aber ich bin sicher das kein neues Buch mehr einziehen wird, Und ich kann sagen ich bin stolz auf mich. Die Neuzugänge sind nur ganz knapp 2-stellig geworden und ich habe davon sogar schon ein paar gelesen, der Sub ist also nur minimal gestiegen. Ich weiß zwar nicht ob ich das so durchhalten kann, gebe mir aber Mühe. Meinem Sub zuliebe und dem Geldbeutel wegen :D Häuser sind teuer und ein Lesesessel will auch gekauft werden. Aber los geht's^^
Hier also alle Schätzchen die diesen Monat eingezogen sind :=) Ja, es sind alles Prints :D

  • Whee Drachenmond-Vorbestellungen, alle drei habe ich schon vor Erscheinen in mein Regal eingeladen und sie sind meinem Ruf gefolgt^^ Traumfänger war eine ganz liebe kostenlose Zugabe :=)
  • Drei tolle Rezensionsexemplare haben mich hier erreicht^^ Magonia wird das erste Buch im Mai werden, zu Der schwarze Thron bekommt ihr zum ET die Rezension und die Rezension zu Der Prinz der Elfen findet ihr *hier*. Und ja, ich mochte es sehr gerne ♥
  • Smoke ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar das ich im Mai in Angriff nehmen werde
  • Rache und Rosenblüten habe ich mir für meine Punkte in der Lesejury von Lübbe ausgesucht
  • Herz aus Nacht und Scherben habe ich gegen Portokosten ergattert
Gesamt 10 Stück, davon 4 HC und 6 TB
Tja und das waren sie, die 10 Neuzugänge diesen Monat :=) klein aber fein und lauter Highlights.
Wie gut hat euer Geldbeutel den April verkraftet?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Jaaa, Häuser sind wirklich teuer, wir bezahlen unseres jetzt auch schon seit 2009 ab und werden wohl noch ein bisschen dafür brauchen... ;-) Ein richtiger Lesesessel wäre auch eine gute Idee, ich hätte gerne so einen, man Rück- und Armlehnen stufenlos verstellen kann.

    "Fenrir" und die Reihe von Laura Labas möchte ich auch unbedingt noch helfen, aber ich habe mir ja eigentlich vorgenommen, erstmal die Drachenmond-Bücher zu lesen, die hier noch auf dem SUB schlummern!

    Tja, und alle drei Bücher auf dem zweiten Bild stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste! Besonders "Der Prinz der Elfen", ich habe schon seit vielen Jahren nichts mehr von Holly Black gelesen, mochte sie früher aber sehr gerne.

    Über "Smoke" hört man ja sehr unterschiedliche Dinge, aber vom Thema her reizt mich das Buch total. Und von Gesa Schwartz will ich auch ewig mal was lesen!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will gar nicht darüber nachdenken wie lange ich abzahle haha. Aber es ist dann irgendwann das Eigene und ich habe niemanden der mich stört. Dafür momentan noch eine Menge Handwerkerkosten bevor es in zwei Wochen losgeht. Der Lesesessel ist mittlerweile da und sooo bequem^^ Er ist von IKEA und ich kann ihn in 3 verschiedene Stellungen bewegen.
      Fenrir und das neue von Laura ist bei mir sicher bald dran ♥
      Smoke kommt nächste Woche noch die Rezi :=)

      Danke fürs Verlinken und liebe Grüße :=)

      Löschen