[Leseliste] Juni 2017 ♥ ~ Eine Woche Schottland / EbookTime


Tjaaa, ich habe nach Monaten der Impress- und Dark Diamonds-Abstinenz mal wieder zugeschlagen. Der Juni hält richtig interessante Titel bereit und ich wollte mich einfach wieder in Ebooks fallen lassen. Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur Prints gelesen und da wir im Juni eine Woche Rundreise in Schottland machen, bieten sich Ebooks natürlich an. Ich glaube der Juni ist der erste Monat in dem ich nur Reziexemplare auf der Liste habe, das ist gar nicht meine Art und ich hoffe ich komme damit klar. Der Juli wird dafür wieder ein reiner Sub-Monat^^ Auf jeden Fall ist der Juni wieder sehr abwechslungsreich :=) Ich freue mich da schon auf die sonnigen Tage und den Flug nach Schottland :D




ReziExemplare:


Auf einen wunderschönen sonnigen Lesemonat. Was steht bei euch so auf der Liste?

Kommentare:

  1. Huhu Carina,

    Empire of Ink hab ich bereits gelesen und ich habe es auch geliebt :)
    Bin schon gespannt, wie es dir gefällt.

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :=) Morgen geht es los bei mir mit Empire of Ink :D

      Löschen
  2. Huhu Carina,

    "Empire of Ink" habe ich seit heute auf dem Handy und die ersten Seiten finde ich schon mal super. Viel Spaß mit deinen ausgesuchten Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Morgen beginne ich mit Empire of Ink und bin schon sehr gespannt :D

      Löschen