[Leseliste] Mai 2017 ♥ ~ Umzugsmonat! Der ReziEx-/Wunschlisten-Monat

Huhu ihr Lieben :=) Heute gibt es meine Leseliste für den Mai. Wie die Überschrift schon sagt, ist der Mai mein Umzugsmonat. Ich werde vermutlich noch mehr mit Packen und Auspacken und Umräumen und Einräumen beschäftigt sein als ich das bisher schon war. Daher gibt es diesen Monat zunächst nur eine Leseliste über die Bücher die ich auf jeden Fall lesen will. Dabei handelt es sich beinahe ausschließlich um Reziexemplare. Alles andere was ich lese werde ich mir spontan aussuchen wenn es mich anspricht, ansonsten wird das zu starr. Lasst euch also überraschen was noch so diesen Monat gelesen wird^^



Vom Sub:


ReziExemplare:


Schaun wir mal wie das klappt mit dem Umzug und ob ich sonst noch ein Buch schaffen werde :=) Ich möchte ja zu gerne noch Paper Prince lesen. Was habt ihr euch für den Mai vorgenommen?

Kommentare:

  1. Huhu (:
    Erstmal wünsch ich dir einen halbwegs stressfreien Umzug und dass alles heile an seinem Bestimmungsort ankommt!

    Deine Leseliste sieht extrem interessant aus. Ich hab Magonia schon länger ins Auge gefasst, da ich es oft bei englischsprachigen Booktubern gesehen habe und das Cover ist meiner Meinung nach auch ein echter Blickfang. Mal sehen wann ich es mir holen werde (: Ansonsten habe ich nur von Stormheart gehört, aber ich werde mir die restlichen Bücher mal angucken. Vielleicht ist da ja auch was für mich dabei!

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magonia hat mir wirklich gut gefallen :=) Ich hoffe doch das was für dich dabei ist^^

      Löschen
  2. Hallo Carina,

    Stormheart steht bei mir auch auf der Leseliste, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Skylark wollte ich vor Ewigkeiten auch gelesen haben, bin aber irgendwie nie dazu bekommen.

    Ich wünsche dir einen guten Umzug und drücke die Daumen, dass alles gut klappt.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen