[Neuzugänge] im Mai ♥ ~ oh ihr schönen neuen Schätzchen

Hallo ihr Lieben :=) Der Umzug ist gelaufen, die Wohnung abgegeben und alles steht im Weg herum und wird noch ewig dauern bis es verräumt ist. Aber wir haben wieder Internet (dafür keine Küche) und der Pc ist auch schon aufgebaut. Und daher kann ich euch heute die Schätzchen zeigen die vor dem Umzug noch eingetrudelt sind. Das waren diesen Monat gar nicht so viele, es haben sich aber wieder Ebooks dazugemogelt^^ Ich hoffe ich komme bald wieder zum lesen sobald das Chaos beseitigt ist. Mein momentanes Buch ist fast beendet und ich bin froh das es dieses war das mir durch den Stress geholfen hat.


Wie immer zuerst die Prints


  • Jaaa, Paper Prince und Paper Palace mussten einziehen. Paper Prince habe ich gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und Paper Palace neu bei Hugendubel. Ich hoffe ich kann nächste Woche noch mit Paper Prince anfangen, auch wenn es nicht auf der Leseliste steht. Meine Rezi zu Paper Princess findet ihr übrigens hier
  • Alle drei Bücher gab es als Mängelexemplare bei Hugendubel, ich habe mich mächtig zurück gehalten hihi. Outlander hat mich schon immer interessiert und ich mag einfach die neuen Cover. Bei 3,99 € kann man da auch nichts sagen. Winter und Schokolade stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ist ein schönes Winterbuch und Göttin der Rosen ist zur Reihenvervollständigung
  • Blutsbande ist ein Ebay Kleinanzeigenkauf, das ist der 10. Band der Reihe und der letzte der mir noch gefehlt hat
  • The Sight ist von Amazon und der 2. Band der Devil's Isle Reihe, Band 1 habe ich schon gelesen und hier rezensiert
  • Meine beiden Reziexemplare aus dem Mai. Zorn der Götter ist der 2. Band der Reihe und wurde schon gelesen und rezensiert -> Rezension. Den ersten Band von Stormheart lese ich gerade und werde ich diesen Monat noch beendet, Rezi folgt. Ich kann aber schon sagen das ich es wirklich sehr gerne mag
  • Das Buch habe ich bei einer lieben Bloggerin gekauft und ich bin super gespannt darauf. Es klingt super süß und nerdig. Perfekt für mich also^^


Zum Abschluss noch die Ebooks


  • Saint Falls ist ein Sammelband den es für 1,99 € gab
  • King -  Er wird dich besitzen, ist eigentlich so gar nicht mein Genre. Aber da ich die Paper Reihe mag, will ich mehr in die Richtung gehen. Und es war reduziert auf 2,49 €^^
  • The Alchemists of Loom soll ja sehr gut sein, ich musste für 0,62 € zuschlagen
  • First Year erscheint meine ich dieses Jahr schon auf Deutsch, ich habe für 0,99 € schon mal die englische Version zum schnuppern besorgt
  • Rogue, Prisoner, Princess war kostenlos und ich habe bereits Band 1 der Reihe
  • The Understatement of the Year hat 0,69 € gekostet und ich habe nun wieder etwas von Sarina Bowen^^


Gesamt 16 Stück, davon 1 HC,  9 TB und 6 Ebooks
Ich denke das kann man verkraften xD Wie war euer Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen