[Gewinnspiel] Der Gewinner von Smoke

Huhu ihr Lieben :=) Es steht noch ein Gewinner aus. Wer nicht gewonnen hat bitte nicht traurig sein, ich habe für Juli bereit das nächste Gewinnspiel geplant. Einfach den Blog im Auge behalten^^
Sooo, gewonnen hat ganz fair per LosTool (Schatz war zu müde): Trommelwirbel!!!


Herzlichen Glückwunsch liebe Ineke Bronder. Bitte melde dich innerhalb einer Woche bei mir damit ich dir das Buch zuschicken kann :=) Der Rest kann mir doch mal schreiben ob ihr auch interessiert wärt an einem Gewinnspiel mit buchigen Dingen und Goodies?^^ Bis zum nächsten Gewinnspiel. Morgen gibt es übrigens wieder eine Rezension von mir :=)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch:)

    Buchige Dinge ja, wenn es sich nicht nur um Leseproben handelt. Die bekommt mann online viel einfacher. An was hattest du denn gedacht? Lesezeichen, SChreibblöcke für Buchnotizen oder vielleicht eine Buchhülle?

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, also Lesezeichen, Leseproben, Sticker, Buchhülle - sowas in der Art :=)

      Löschen
    2. Das fände ich richtig gut!

      Löschen