[Gewinnspiel] Smoke von Dan Vyleta

Hallöchen ihr Lieben^^ Ich dachte es ist mal wieder Zeit für eine Verlosung. Es ist schon wieder etwas länger her das es etwas zu gewinnen gab. Meistens wenn dann ja auch auf der FB Seite. Dieses Mal könnt ihr Lose sammeln in dem ihr zum einen Follower auf dem Blog seid und euch da euer Los abholt und wenn ihr zusätzlich ein Like für die FB Seite da lasst und auch dort kommentiert. 
 Einen besonderen Anlass gibt es übrigens nicht, ich möchte euch aber danken für mittlerweile über 300 Follower auf dem Blog und über 800 Likes auf der FB Seite, ihr seid klasse. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch ♥
Das Exemplar von Smoke das ich euch hier verlose ist übrigens mein eigenes. Das heißt, das Buch ist gelesen und hat wegen der Dicke auch drei feine aber sichtbare Leserillen. Macht also bitte nur mit wenn euch das nichts ausmacht^^

Für diejenigen die es nicht kennen hier nochmal der Klappentext:

Wie sähe eine Welt aus, in der jede Sünde, jeder dunkle Gedanke sichtbar wäre? Smoke entführt den Leser in ein England vor hundert Jahren, in dem jede Verfehlung mit Rauch bestraft wird, der dem Körper entweicht. Auch Thomas und Charlie, Schüler eines Elite-Internats, werden immer wieder durch Rauch-Attacken gebrandmarkt, wenn sie den strengen Schulregeln nicht genügen. Doch dann finden sie – fast zufällig – heraus, dass die Gesetze des Rauchs längst nicht für alle gelten. Wieso gibt es böse Menschen, die nicht von Ruß befleckt sind? Und welche Rolle spielt der Rauch bei den sozialen und politischen Umbrüchen ihrer Zeit? Auf der Suche nach der Wahrheit begeben sich die Freunde auf eine dramatische Reise voller riskanter Abenteuer und düsterer Intrigen und rufen damit schon bald mächtige Feinde auf den Plan ...

Meine Rezi dazu findet ihr hier

Klingt das nach etwas für euch? Wenn ja dann schnell in den Lostopf hier und auf der FB-Seite

Dazu müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

In einer Welt in der Sünden sich als Rauch manifestieren, was meint ihr welche eurer "kleinen" Sünden würde sich am ehesten zeigen? Seid ihr manchmal neidisch? Oder esst ihr mal die ein oder andere Süßigkeit zuviel vielleicht? ;=) Bitte nur die kleinen Sünden haha.
Ich wünsche euch viel Glück ♥



Teilnahmebedingungen:

  • Wer darf teilnehmen? Alle ab 18 Jahren die eine Adresse in Deutschland haben.(bei Österreichern und Schweizern muss ich leider um die Übernahme des Portos bitten, dann ist eine Teilnahme ebenfalls möglich -> Buch ist leider sehr schwer)
  • Was muss der Teilnehmer tun? Beantwortet die o.a. Frage.
  • Beginn und Ende der Verlosung: Beginn ist Heute und Ende am 25.06.2017 um 23.59 Uhr
  • Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden: es wird per Tool ausgelost oder Männe macht sich nützlich
  • Wie wird der Gewinner benachrichtigt? Per Email, daher bitte entweder direkt Posten oder mir per Kontaktformular am Ende des Blogs zukommen lassen. 
  • Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner? Per Briefsendung. Ich hafte nicht für den Versand.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Jap
Datenschutzhinweis: Mit der Teilnahme gibt der Teilnehmer das Einverständnis dazu das seine Name im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht werden darf, alle Daten dienen nur zur Zusendung des Gewinns und werden anschließend gelöscht.

Kommentare:

  1. Hallo Carina!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Ich selber hab das Buch ja schon gelesen, ich fands super! ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich probiere gern mein Glück, denn dieses Buch hatte mich bereits bei lovelybooks gereizt.

    Tja was für kleine Sünden?
    Sicher würde raus kommen, dass ich viel zu gerne Schokolade in allen Variationen nasche. Mein Verbrauch ist enorm. Da habe ich nur Glück, dass meine Mama mir gute Gene vererbt hat und die Schoki bei mir nicht sichtbar ist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, oh ja Schokolade wäre auch meine Antwort gewesen. Da geht es mir wie dir auch wenn ich ab und an vor allem im Winter durchaus aufpassen muss hihi^^

      Löschen
  3. Schokolade und marshmallows leider :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo =)

    Das Buch ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, daher musste ich mir erstmal den Klappentext durchlesen. Klingt nach einem interessanten Thema.

    Meine kleinste Sünde? Oh je, ich weiß nicht ^^ Ich hab zu viele Sünden die eigentlich alle gleich verteilt sind *lach* Aber am ehesten würde ich aber auf saure Haribos tippen. Ich liebe diese Dinger und kann meistens nicht aufhören bis die Tüte leer ist xD

    LG Diana

    zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de


    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    kleine Sünden? Schwierig, Süssigkeiten esse ich gar keine, aber ich kaufe ständig Bücher. Zählt das auch??? :D

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schön.... das Buch steht seit längerem auf meiner Wunschliste. Deshalb mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Aber erstmal zur Gewinnspielfrage... ich soll eine kleine Sünde beichten? Hahaha.... da fällt mir jedenfalls eine Sache sofort ein. Ich gebe viel zuviel Geld für Bücher aus. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass ich sehr freigiebig bin, viele verschenke und Bücher auch an Leute verleihe, die Eselsohren reinmachen, sie mit in die Badewanne nehmen und erst nach drei Jahren zurück geben (ab und zu auch nie). Ich gratuliere zur Followerzahl und gehe selbst gleich mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank und Geld ausgeben für Bücher - das ist doch unser aller liebster Sünde hihi^^ Willkommen auf dem Blog ♥

      Löschen
  7. Hallo
    von diesem Buch hab ich bisher lauter positive Rezensionen gelesen und der Plot macht mich auch an; deshalb würde ich sehr gerne gewinnen.
    Kleine Sünden ... jaaa, zuviel Schokolade und zuwenig Gleichmut bei ungeliebten Tätigkeiten ... das sind meine kleine Sünden, die ich hiermit unerschrocken beichte.
    Ich habe diesen Beitrag auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs verlinkt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank fürs verlinken^^ Ich sehe schon Süßigkeiten überwiegen haha. Habe ich mir fast gedacht. Aber Faulheit wäre bei mir auch dabei :D

      Löschen
  8. Hallo,

    wo ist denn mein Kommentar hin? Na ja egal, also noch mal:

    Ich möchte auch gerne mitmachen. Eine kleine Sünde ist bei mir auf jeden Fall das Naschen. Ich liebe Cola Flaschen und die Kirschen von Haribo. Und natütrlich jetzt im Sommer das Eis:)

    Außerdem kann ich nicht gut nein sagen und so benutz ich ab und an eine kleine Notlüge:)

    Ich folge dir per email Abo, die email Adresse schicke ich dir per Kontaktformular.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  9. Na Süßigkeiten - in jeder Form.

    Ich würde mich über den Gewinn freuen.

    LG Dieter
    dieterjaeberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok.. und da kommen wir gleich zu einer sünde, ich bin egoistisch.. manchmal sehr und dann versinke ich wieder in Tränen, da ich sosehr sensibel bin.. ich neige gerne dazu, mc donalds zu besuchen... und hmm, ich läster für mein leben gerne ^^... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, was für eine lustige Frage und ich glaube, da sind wir büchersüchtigen Frauen und Männer uns doch sehr ähnlich 😆 zu viel Geld für Bücher und die kleinen Notlügen, wenn man dann mit Gewissensbissen nach Hause kommt. “ist das etwa schon wieder ein Buch in der Tüte?“ “was? Nein, natürlich nicht. Es ist ein Ziegelstein, der um ein Haar ein kleines Kätzchen erschlagen hätte. Wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte, wer weiß, was er für ein Schaden angerichtet hätte?“ “und warum hast du ihn in eine Thalia-Tüte getan?“ “ich kann doch nicht ganz offen mit einem Ziegelstein herumlaufen. Was die Leute denken könnten....“ na ja gut, der Dialog ist natürlich erfunden 😉 das würde mein Freund mir niemals abkaufen, weil ich direkt mit dem Kätzchen heim gekommen wäre 💜

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen