[Monatsrückblick] Der Mai 2017 ~ trotz Umzug gut gelaufen


Wow wo ist denn der Mai hin? Durch den Umzug und den ganzen mentalen und physischen Stress dadurch hatte ich gar keine Zeit darüber nachzugrübeln wie die Zeit vergeht. Dann war ich auch noch krank im Mai, genau zum Umzug. Chaos pur sage ich euch und noch ist es auch nicht vorbei. Der Haus ist zwar schon einigermaßen eingerichtet, es tauchen aber überall wieder und wieder Baustellen auf und unsere Küche kommt auch fast vier Wochen zu spät :=(
Umso erstaunter bin ich über das Lesepensum das mir im Mai gelungen ist. Zum einen natürlich durch das Kranksein, zum anderen aber auch durch das tolle Wetter in unserer Urlaubs-/Umzugswoche - ich bin einfach ein Balkonleser. Schwups wollen wir doch mal schaun was es alles geworden ist. Und ich kann euch sagen: die Bücher waren beinahe durch die Bank super!


Von der Leseliste habe ich tatsächlich 5/6 Büchern geschafft! Zusätzlich habe ich dann sogar noch zwei Bücher extra gelesen und ein weiteres angefangen, welches ich dann jetzt im Juni beenden werde.


Damit waren es: 2.424 Seiten + 704 (Zusätzliche Bücher) = 3.128 Seiten (Ø 100 Seiten pro Tag)




Gelesen als Reziexemplar Print/Ebook:
  • Blindes Vertrauen (Taintless Bd. 1) - Annie Mae Gold *Rezi* ♥♥♥♥♥
  • Magonia (Magonia Bd. 1) - Maria D. Headley *Rezi* ♥♥♥♥♥
  • Smoke - Dan Vyleta *Rezi* ♥♥♥ Monatsflop
  • Giants: Zorn der Götter (The Themis Files Bd. 2) - Sylvain Neuvel *Rezi* ♥♥♥♥
  • Die Rebellin (Stormheart Bd. 1) - Cora Carmack *Rezi* ♥♥♥♥♥ Monatshighlight

Zusätzlich gelesen:



  • Wir zwei in fremden Galaxien (Die Ventura-Saga Bd. 1) - Kate Ling  *Rezi* ♥♥♥




  • Paper Prince (Paper Trilogie Bd. 2) - Erin Watt  *Rezi* ♥♥♥♥

Ich finde der Monat ist doch super gelaufen oder? Ich hätte nicht gedacht das ich durch den Stress beim Umzug auch nur ein Buch schaffe. Und dann sind es gleich sieben geworden. Ich muss sagen ich war anfangs des Monats wirklich super im Lesefluss, auch wenn zwei Bücher diesen Monat dabei waren die nicht so toll waren. Der Rest war dafür toll und zwei Bücher habe ich während bzw. nach dem Umzug noch gelesen :=) Ich hoffe nächsten Monat geht es so weiter, auch wenn ich denke das ich während unserer Rundreise nicht so zu Lesen kommen werde^^

Kommentare:

  1. Hallöchen Carina! :)
    Na, da haste doch einiges geschafft. 'Smoke' möchte ich diesen Monat lesen, bin schon gespannt darauf, wie es mir gefallen wird.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wünsche ich dir auch ♥ Ich hoffe dir gefällt Smoke :=)

      Löschen
  2. Stormheart sehe ich zur Zeit wirklich überall.
    Ich glaube ich brauche das Buch unbedingt auch. Vor allem da de Rezensionen durchgängig positiv sind. Das klingt immer so super

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch ein paar kritische Stimmen dazu und ich kann die Kritik auch ein wenig verstehen, für mich war es ein Highlight^^

      Löschen
    2. Finde deinen Blog übrigens richtig klasse :=)

      Löschen
  3. Hallo Carina,
    das sieht doch nach einem schönen Lesemonat auf.
    Stormheart habe ich auch gerade gelesen, was für ein unglaublich tolles Buch.
    Wir zwei in fremden Galaxien steht noch ungelesen im Regal.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es war soo toll ♥ Ich bin ja gespannt wie dir die Galaxien gefallen werden :=)

      Löschen
  4. Schade, dass Smoke niemanden so recht begeistert kann, es klang nämlich echt cool. Es freut mich aber, dass dir die anderen Bücher umso mehr gefallen haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool war es ja auch, nur etwas langatmig :=) Aber wenn es dich interessiert mach doch bei meiner Verlosung mit, da kannst du es mit etwas Glück gewinnen. Einfach mitmachen bis einschließlich 25.06.

      Löschen