[Neuzugänge] im Juli ♥ ~ von ehemaligen Strafgefangenen, Drachen, Zeitreisen und Märchen

Huhu^^ Der Juli ist schon fast wieder vorbei und der war leider sehr regnerisch, ich hoffe der Sommer legt nochmal richtig los damit sich der Sub auch wieder abbaut. Aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit den Neuzugängen diesen Monat. Es sind recht wenige und einen doch beachtlichen Teil davon habe ich bereits gelesen. Auch die Reziexemplare waren weniger. Ich versuche wegen unserem Häuschen mehr zu sparen (auch wenn ich stattdessen Duftkerzen kaufe *hust*). Ich hoffe ihr freut euch zusammen mit mir über die neuen Schätzchen, was ist bei euch neu eingezogen?


Zuerst die Prints ♥


  • Unheiliger Bund ist der 10. Band der Stadt der Finsternis und ich habe gehört es soll das Ende der Reihe sein? Wisst ihr da Genaueres? Ich hoffe ja nicht. Das Buch war eine Vorbestellung.
  • Fallen Queen habe ich beim Drachenmond Verlag vorbestellt und bin gespannt, die Meinungen sind gespalten

  • Schon immer nur wir ist als ReziEx von Lyx eingezogen und ich bin total angefixt von der Reihe. Der erste Teil Wo immer du auch bist war super. Aber ich mag ja generell die Bücher von Sarina Bowen und ich freue mich auf August
  • Ein Kuss aus Sternenstaub ist mein unangefochtenes Highlight diesen Monat ♥
  • Dragon Night ist mein momentanes currently reading und es ist wieder super lustig. Allerdings finde ich das die Reihe langsam ein wenig ausgelutscht ist
  • Morgengrauen ist der 5. und letzte Band der Seelenlosreihe und ich bin gespannt wie die Geschichte enden wird. Geplant ist es für August

Und die Ebooks


  • Im August erscheint der letzte Teil meiner geliebten Chicagoland Vampires Reihe, die letzte Novelle musste ich als Trost daher auch haben
  • Der Anfang ist das kurze Prequel zur neuen Time School Reihe von Eva Völler. Rezi dazu gibt es natürlich schon

  • Und hier die englischen Schätzchen. Bis auf Hello Forever (musste mit, ich meine hey Sarina Bowen), waren alle anderen Ebooks reduziert und klangen super 

Und ein Manuskript gab es auch noch, das richtige Buch zieht im August ein 


Die Rezi zu Auf ewig dein findet ihr hier



Gesamt 12 Stück, davon 6 TB und 6 Ebooks
Davon sind 2 schon gelesen + das Manuskript und eines lese ich gerade :=)

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    ein Kuss aus Sternenstaub steht derzeit auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich habe schon so viel Gutes über diese Geschichte gehört. Auch habe ich schon einige Bücher mit orientalischem Setting gelesen und bislang war noch keine Enttäuschung darunter.

    Caraval durfte ich schon lesen. Auch hier sprach mich das Setting total an. Ich denke das sind auf jeden Fall Bücher, auf die du dich freuen kannst :o)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ich wünsche dir super viel Spaß mit Ein Kuss aus Sternenstaub

      Löschen