[Leseliste] August 2017 ♥ ~ der Herbst schon in Reichweite?

Es ist August und damit haben wir das Zwischenstück zwischen Sommer und Herbst fast schon erreicht. Hoffentlich beschert uns der Monat noch ein paar Sonnenstunden und damit tolle Lesezeit. Der Juli lief absolut perfekt was die Leseplanung angeht, allerdings lag ich auch eine Woche flach und habe mich da dem dicken Schinken gewidmet. Ich hoffe dennoch das auch die Bücher aus dem August mich wieder gefangen nehmen können und freue mich auf eine tolle Genremischung und auf interessante neue Bücher. Ich möchte ein wenig Sub-Abbau betreiben, Reihen weiterlesen und auch ein paar ReziEx stehen wieder an. Ich würde sagen: Auf eine tolle Lesereise ;=)



Rezi Exemplare:
Vom Sub:


Das schaut doch gut aus oder? Eventuell kommt was dazwischen, wir werden sehen ;=) Kenn schon jemand was?

Kommentare:

  1. Hallöchen Carina,

    da hast du wieder eine tolle Leseliste zusammen gestellt. Von der "Seelenlos"-Reihe habe ich bislang leider nur Band 1 gelesen, aber ich möchte sie unbedingt noch fortsetzen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Leseliste abarbeiten kannst.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Eines davon habe ich schon verschlungen

      Löschen
  2. Huhu Carina,
    dieses Mal kenne ich noch keins deiner Leselisten Bücher. Ich bin aber schon gespannt, wie dir die Titel gefallen werden und wünsche dir tolle Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    Ja Sub Abbau ist immer gut. Die Qual der Wahl ist da nur immer so groß.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Rezis!:)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du sooo recht haha. Die erste Rezi wird bald online gehen

      Löschen
  4. Huhu Carina,

    den zweiten Band von "True North" habe ich auch auf meiner Leseliste für den August und ich freue mich schon sehr aufs das Buch :)

    Viel Spaß beim Lesen der Bücher auf deiner Liste! :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ True North 2 habe ich übrigens fast beendet und auch er ist wieder sooo gut

      Löschen