[Leseliste] September 2017 ♥ ~ Götter, Djinn und goldene Höfe

Ein neuer Monat wirft seinen Schatten voraus und damit wird es Zeit für die erste Leseliste die schon in den Herbst fällt. Der August war ein wunderbarer Lesemonat an dem ich nichts auszusetzen habe und ich hoffe es geht im September so weiter. Ich hoffe auch das sich das Problem mit dem Internet bald beheben lässt, momentan blogge ich auf Sparflamme und muss zu meinen Eltern fahren wenn ich irgendwelche Bilder hochladen möchte. Ein Gewitter hat bei uns im Ort ausgerechnet unsere Leitung gekillt - Shit Happens. Ist vor der Messe halt blöde, ich möchte im Urlaub doch so viel vorbereitet. Aber so bleibt mehr Zeit zum Lesen, los geht's!





Rezi Exemplare:
Vom Sub:

Na? Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Super Aussicht für den September oder?

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Leseliste ^-^
    Ich werde sie auf einem meiner Beiträge verlinken, wenn du nichts dagegen hast :)
    Er handelt von Blogs, die ich besucht habe, weil ich neugierig auf die Beiträge war.
    Liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Bücher hast du dir da vorgenommen *-* Obsidian ist eine meiner Lieblingsreihen. Die Dark Elements Reihe interessiert mich auch schon länger.

    Übrigens schöner Blog. Ich bin ja auch ein totaler Katzenfan <3

    Liebe Grüße

    Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich bin schon super gespannt auf Obsidian :D

      Löschen
  3. Huhu liebe Carina!

    Du hast dir ja eine Menge vorgenommen, da drücke ich die Daumen, dass du wirklich alle Bücher im September schaffst. Spannende Titel sind auf jeden Fall dabei! Armani habe ich im Original gelesen und möchte mir nun auch bald Band 2 zulegen. "The Promise" steht auch schon auf meiner WuLi. Vampire Academy ist meine liebste Fantasy Buchreihe, da habe ich natürlich große Erwartungen an diese neue Geschichte der Autorin. :) Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und natürlich auf der Buchmesse! Lass dich vom lahmen Internet nicht unterkriegen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D das wird schon wieder. Ich bin schon ganz hibbelig auf die Messe.

      Löschen
  4. Hi Carina,

    da hast du dir ja wirklich absolut mega tolle Bücher ausgesucht. Chaosliebe wird auch bei mir dabei sein den Monat hier. Amani 1 muss ich erstmal lesen bevor ich mir Band 2 besorge. Will erstmal sehen, ob mich Band 1 überzeugen und packen kann. The Promise war bei mir gar nicht auf dem Schirm. Aber kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Welche ich mir vorgenommen habe für diesen Monat siehst du hier

    Viele schöne Lesestunden wünsche ich dir mit deinen ausgesuchten Büchern Süße♥

    Liebe herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch ♥ Amani mochte ich echt super gerne :=) Ich hoffe es gefällt dir auch so gut.

      Löschen
  5. Hallo.
    Ich bin gerade aus purem Zufall auf deinen Blog gestoßen und bleibe sofort als Leserin ,denn dein Lesegeschmack trifft bei mir sofort ins Schwarze!
    Ein paar wundervolle Bücher hast du da auf deiner Leseliste.
    Ich selbst bin auch bei der Leserunde "The Promise" dabei und freue mich schon aufs Lesen und Austauschen.
    Auch "Amani -02" werde ich diesen Monat beginnen und freue mich schon sehr.
    Viele liebe Grüße
    buechertau:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich ♥ Vielen Dank. Ich bin schon super gespannt auf The Promise, ich beginne denke ich heute Abend ein wenig damit. Vorher sind erst noch ein paar Seiten in Steinerne Schwingen dran. Auf Amani bin ich auch total gespannt :D

      Löschen
  6. Wow! Ich kann mich nie festlegen, wo ich mit Lesen beginne und meinen Monat im Voraus zu planen wäre fast unmöglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hätte ich keine Liste würde ich völlig verloren vor meinem Regal stehen^^

      Löschen