[Monatsrückblick] Der Juli 2017 ~ top Lesemonat ♥


Der Juli ist vorbei und ich bin absolut zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Das lag zum Teil aber auch daran das ich eine fiese Erkältung hatte und eine Woche flach lag in der ich Zeit für den Klopper des Monats hatte. Ansonsten haben natürlich das meist schöne und auch das verregnete Wetter seinen Teil dazu beigetragen. Die meisten Bücher konnten mich diesen Monat auch überzeugen, allerdings waren ein paar mittelmäßige und ein Abbruch dabei :=)




Von der Leseliste habe ich tatsächlich 8/10 Büchern geschafft! Ein Buch habe ich von der Liste gestrichen weil ich gesehen habe das es der 3. statt der 2. Band ist, ein Buch war ein Manuskript und ich habe zusätzlich noch ein Hörbuch beendet. Und ich habe ein Buch abgebrochen

Damit waren es: 3.113 Seiten + 368 Seiten Hörbuch = 3.481 Seiten (Ø 112 Seiten pro Tag)
Für mich ist das ein wahnsinniger Erfolg und ich bin mega stolz auf mich :D

Gelesen als Reziexemplar Print/Ebook:
  • Die neunte Stadt (Ninth City Burning Bd. 1) - J. Patrick Black *Rezi* ♥♥♥
  • Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury *Rezi* ♥♥♥♥♥ Monatshighlight
  • Dragon Night (Dragon Kin Bd. 8) - G.A. Aiken *Rezi* ♥♥♥♥ 
  • Auf ewig dein (Time School Bd. 1) - Eva Völler *Rezi* ♥♥♥
  • Zirkel der Verbannung (Love & Revenge Bd. 1) - Annie J. Dean [abgebrochen] *Rezi* Monatsflop
Gelesen vom Sub:
  • Wo auch immer du bist (True North Bd. 1) - Sarina Bowen *Rezi* ♥♥♥♥♥
  • Der Namenlose (Die Unbestimmten Bd. 2) - Jo Schneider *Rezi* ♥♥♥♥♥
  • Morrighan (The Remnant Chronicles Bd. 0,5) - Mary E. Pearson *Rezi* ♥♥♥♥ 
  • Der Anfang (Time School Bd. 0,5) - Eva Völler *Rezi* ♥♥♥♥ 

Zusätzlich als Hörbuch:


  • Gejagt (Die Chronik des Eisernen Druiden Bd. 6) *Rezi* ♥♥♥♥♥

Ich bin sehr sehr zufrieden :D Was habt ihr im Juli gelesen?

Kommentare:

  1. Ahoy Carina,

    endlich vorlesungsfreie Zeit! Auch wenn ich in den vergangenen drei Monaten wenig zum Bloggen gekommen bin, ist doch einiges passiert, neu eingezogen und von mir gelesen worden...

    Von deinen Büchern habe ich Time School gelesen und gerade Ein Kuss aus Sternenstaub... gefällt mir bisher richtig gut *-*

    Ich lass´ dann mal frech meinen Link und liebste Samstagsgrüße da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/07/epilog-mai-juni-juli-17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück ♥ Schön das du jetzt wieder mehr Zeit zum lesen und bloggen hast :D Ich freue mich das dir ein Kuss... genauso gut gefällt wie mir

      Löschen
  2. Huhu Carina,
    das war ja ein klasse Lesemonat. Und du hattest schöne Titel dabei. "Ein Kuss aus Sternenstaub" ist ja momentan in aller Munde und dass es dir so gut gefallen hat ist ja schon super!
    Ich wünsche dir einen schönen August mit tollen Buchhighlights.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin über Deine Leseliste auf Deinem Blog gelandet. Großartig, dass Du auch Hörbücher rezensierst, da werde ich häufiger mal stöbern kommen.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ♥ ich hoffe dir gefällt es hier

      Löschen