[Neuzugänge] im August ♥ ~ von Zeitreisenden, Vampirhäusern, Lichtbringern und Boybands

 Der August befindet sich in den letzten Zügen und man weiß nicht so genau ob man nun noch auf Sommer hoffen soll oder sich schon in Richtung Herbst orientieren. Die Deko geht schon ein wenig in Richtung Herbst, ich hätte aber schon gerne noch ein paar heiße Tage. Ich habe nämlich noch eine Woche Urlaub im September und würde so gerne auf dem Balkon lesen...
Naja, es ist wie es ist. Dafür geht es in riesigen Schritten auf die Buchmesse zu und das ist doch auch was. Bei mir sind wieder ein paar Bücher eingezogen und zwar für meine Verhältnisse sehr wenige. Aber ich freue mich über jedes davon sehr :=)


Wie immer starten wir mit den Prints und das waren nur zwei Stück dieses Mal


  • Als Dankeschön für meine Teilnahme an der Leserunde zu "Auf ewig dein" von Eva Völler hat mir der Bastei Lübber Verlag noch das Hardcover des Buches zusammen mit dem tollen Termosbecher geschickt :D -> Rezi zum Buch

  • Der Abschluss einer meiner Lieblingsreihen hat den Weg durch Amazon zu mir gefunden. Mit Band 13 endet die Geschichte um Merit und Ethan und ich bin super gespannt darauf

Und auch Ebooks waren es nur wenige


  • Versteckte Liebe hat mich komplett fertig gemacht. Der Abschluss der Dilogie war grandios und leider ist nun schon Schluss. Es war eines meiner Reziexemplare und die Rezi findet ihr -> hier
  • Auch die Lichtbringende war ein Highlight, wenn auch nicht ganz so gut wie der 2. Band der Reihe -> auch ein Reziexemplar: Rezi
  • Lisbeth ist eine Novelle aus "Die Drachen von Talanis" und ich bin gespannt wie es der Katzenwandlerin ergangen ist
  • Ghost and the Graveyard und Agent of Entchantment sind wieder zwei englische Ebooks deren Story ziemlich cool klingen
Tja und das war es auch schon. Ich glaube so wenig hatte ich schon Jahre nicht mehr. Irgendwie bin ich schon ein wenig stolz - aber ich habe stattdessen Duftkerzen gekauft^^


Gesamt 7 Stück, davon 1 TB, 1 HC und 5 Ebooks
Klasse oder? Ich bessere mich^^ 3 Bücher davon habe ich sogar schon gelesen

Kommentare:

  1. Huhu Carina,
    ich kenne noch keins deiner neuen Bücher, aber ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Geschichten und dem hübschen Thermobecher.
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥♥♥ Der kommt zum Einsatz sobald es herbstelt

      Löschen